Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 24.11.2006, 16:21 Uhr

Frauentausch ,wer hats gesehen? war doch hammerhar

Hallo hat jemand gestern Frauentausch geschaut? man das war jaaa so grasss.Das war bisher die schlimmste frauentausch sendung,diese tusse konnteman ja wohl echt vergessen!ich meine die marokanerin! sowas eiskaltes! ne ganz schlimm.ich mußte aber sooo lachen über den andreas,der war ja auch zum schießen! wie fandet ihr die sendung Gruß Angela

 
4 Antworten:

Re: Frauentausch ,wer hats gesehen? war doch hammerhar

Antwort von patundced am 24.11.2006, 16:46 Uhr

Diese Frau war eine "Stiefmutter" wie aus dem Märchen, oder?? Die armen Stieftöchter und der Mann ist echt ein Hanswurst, sich so einlullen zu lassen. Wer weiss, womit sie ihn "geblendet" hat, vielleicht ein Zaubertrank :-)) Und den Andreas fand ich auch superwitzig, wenn auch ein wenig eklig, aber auf alle Fälle lieb und sympathisch. LG Pat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ich hab heute zum ersten Mal

Antwort von tini80 am 24.11.2006, 17:14 Uhr

"We are family" angeschaut während dem Bügeln.
Und mir fehlen die Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauentausch ,wer hats gesehen? war doch hammerhar

Antwort von gelie4 am 24.11.2006, 19:06 Uhr

ja genau so sehe ich das auch pat,die wohnung der großfamilie hat mir auch nicht zugesagt,aber sie waren mir trotzdem allemal sympatischer wie diese hexe da.wie kann man solch eine frau nur heiraten?zum glück hat der mann es später eingesehen das er sich auch mal um seine töchter kümmern muß und für die einstehen muß.er hat nämlich 3 ganz tolle kinder 1 ste ehe .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tini80

Antwort von samira21 am 24.11.2006, 22:11 Uhr

warum??? Der scheint doch ein guter papa zu sein. Er muss doch auch nur geld verdienen, und das tut er wohl reichlich viel :-)

Frag nur mal so aus neugierde warum dir da die worte gefehlt haben.

LG Samira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.