Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavon2süssen am 21.05.2010, 6:50 Uhr

Es Regnet bei uns

und ich habe keine Lust Arbeiten zu gehen.

Bin die ganze Zeit draussen. Auto rein, Auto raus. Treppe Hoch Treppe runter.

Am liebsten würd ich mich in die Heisse Wanne setzen und nichts tun.

LG

 
5 Antworten:

wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang und jetzt himmelblauen Himmel

Antwort von Leolu am 21.05.2010, 7:00 Uhr

dafür bin ich aber auch schon, Schnupfennase sei dank:-(, seit 4 Uhr wach, werde von Ameisen verar... (wenn ich 20 Min. dumm die Arbeitsplatte anstarre kommt nix, geh ich 5 Min aus der Küche raus, sind wieder 2-3 Stück da, die riechen mich anscheind:-(), seit halb 6 ist Hustenkind Nr. 1 auch wach und möchte betüddelt werden, um 6 folgte Hustenkind Nr. 2, halb 7 dann weiteres Kind, was eigentlich heute schulfrei hat. Nur eines schläft noch, naja, sie sind alle abgefrühstückt derweil und kuscheln tatsächlich ohne zu murren und zu streiten alle drei auf der Couch, allerdings ich gestehe, hab ich ihnen den bösen Fernseher angemacht (schlagt mich doch:-))).
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang und jetzt himmelblauen Himmel

Antwort von Mamavon2süssen am 21.05.2010, 7:02 Uhr

ich würd ja mit dir Tauschen, so müsst ich heut nicht raus...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang und jetzt himmelblauen Himmel

Antwort von Leolu am 21.05.2010, 7:05 Uhr

och nö, ich möchte gar nicht tauschen:-) Es sei denn Du schaffst es die Ameisen zu vertreiben:-) Den Rest schaff ich ganz gut alleine, bisher sind sie alle ganz lieb (vermutlich einfach müde, ist ja fast unheimlich:-)), außerdem erhoffe ich mir einen schönen Gartentag, Regen kann ich echt nimmer sehen, wobei wir haben hier schon 3 Tage Traumwetter:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang und jetzt himmelblauen Himmel

Antwort von Mamavon2süssen am 21.05.2010, 7:06 Uhr

ich will auch sonne haben. Schmeiß mal nen bischen rüber von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir hatten einen traumhaften Sonnenaufgang und jetzt himmelblauen Himmel

Antwort von Leolu am 21.05.2010, 7:41 Uhr

meine Wäsche brauch die Sonne, in den kälteren Nassen Tagen ist noch manches liegen geblieben, vorallem so an Wäsche, die nicht dringend ist (Vorhänge, Wolldecken etc.), gestern hab ich 5 Maschinen gewaschen und getrocknet bekommen draußen:-). Alllerdings hab ich bim Wäscheaufhängen richtig geschwitzt, das hat so geknallt, finde die Sonne die Tage extrem, man kann sie auch gar nicht anschauen, weil es direkt in den Augen weh tut, vielleicht sind meine Augen empfindlicher geworden, keine Ahnung, aber so heavy kam mir das vorher nie vor. Also hier hätte man gestern durchaus im Bikini rumlaufen können:-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.