Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wassermann63 am 10.07.2006, 15:35 Uhr

du, moneypenny, jetzt schreib doch du bitte mal

einen abschließenden Kommentar, damit dieses Rumgenöle endlich wieder aufhört und man hier mal auch von weiblicher SEite einen qualifizierten und konstruktiven Beitrag lesen kann.


Büdde, büdde.

LG
Jacky

 
6 Antworten:

Hm, was stellst Du Dir denn da so vor?

Antwort von Moneypenny77* am 10.07.2006, 15:58 Uhr

o.T.

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwas, damit gewisse Mädels hier

Antwort von wassermann63 am 10.07.2006, 16:25 Uhr

mal wieder runterkommen von: Italien ist sch...e, ...Ich bin ja sooo enttäuscht von allen Italiener.... ... Wenn Italien nicht Frings hätte sperren lassen, dann .... Wenn Materazzi nicht Zidane beleidigt hätte, dann .... wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, dann wär mein Opa Millionär ;-)

Und damit Schwoba nicht so allein dasteht in dem Versuch, mal wieder ein bisschen Objektivität in die Möchtegern-Fussballprofi-Diskussionen hier reinzubringen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hätt' der Hund nicht jefressen, hätt' er'n Has' jefangen! :-)

Antwort von Moneypenny77* am 10.07.2006, 16:32 Uhr

Nun, ich gönne es der Italienischen Mannschaft auch nicht, aber ich hätte es auch der französischen nicht gegönnt. Aber ich gönne es den Italienern und den italienischen Fans, denn ich weiß, wie ich ausgerastet wäre, wenn es uns "getroffen" hätte.

Nicht die Italiener haben Fring gesperrt, sondern die Fifa, das muß man mal ganz klar sagen. Vielleicht hätte MV mal weniger saufen und sich mehr für seine Jungs einsetzen sollen, aber nun ist es zu spät. Auch hat niemand Frings gezwungen, dem Argentinier eine zu verpassen, ebenso wie niemand Zidane gezwungen hat, den Italiener niederzustrecken (der natürlich fast gestorben ist *grins*). Niemand hat unsere Abwehr gezwungen, Grosso kurz vor Ende der Verlängerung frei stehen zu lassen und niemand hat Schweini gesagt, er solle das Abseits aufheben.

Auch im Fußball ist jeder seines Glückes Schmied und jeder versucht, das Beste für sich herauszuholen.

Wie gesagt, sind mir weder die italienische noch die französische Mannschaft sympathisch und werden es auch sicher nie werden, was aber NICHTS mit einer generellen Aversion gegen die Lädner zu tun hat (ganz im Gegenteil), ich mag die Spielweisen nicht, feddisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

soll also heißen, daß man schön brav alles über sich ergehen lassen soll?!

Antwort von Manu_75 am 10.07.2006, 19:55 Uhr

Toll!!!

Ich z.B. bringe meinen Kids bei, daß sie selbst NIE stänkern sollen oder Andere körperlich angreifen sollen - ES SEI DENN: sie werden zuerst angegriffen!!
Ich lasse meine Kids bestimmt keine Duckmäuser werden. Sie sollen selbstbewußte junge Männer werden und in der Not auch mal die Fäuste sprechen lassen (wenn`s unbedingt Not tut).
Aber NIMMER sich zu wehren halte ich für total verkehrt!!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll also heißen, daß man schön brav alles über sich ergehen lassen soll?!

Antwort von Moneypenny77* am 10.07.2006, 21:12 Uhr

Jeder wie er mag, aber was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg' auch keinem anderen zu!

Mir fiele keine Situation ein, in denen man eine Lösung herbeiführt, in dem man die "Fäuste" sprechen läßt.

Und sollten meine Jungs mal Fußballspielen und dabei mit Jungs aneinander geraten, die sich wie Deine, in der "Not" nur mit Treterei wehren können, würde ich ihre Eltern fragen, ob sie ihre Kinder, zum Schutze der anderen, nicht lieber zum Boxen schicken wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daß mit dem Notfall meinte ich so:

Antwort von Manu_75 am 10.07.2006, 21:20 Uhr

Fängt ein anderes Kind an mit meinen Söhnen zu streiten und wird handgreiflich, DÜRFEN meine Jungens sich natürlich wehren - auch körperlich! Da gibt es für mich kein Wenn und Aber!

Meine Söhne wissen ganz genau, daß sie von sich aus (alleine) nie stänkern sollten bzw. Andere körperlich angreifen - ABER eben im Notfall!

Was ist denn eigentlich mit Judo? Da wird Menschen auch beigebracht, sich richtig zur Wehr zu setzen. Na - und? Ist das auch zu verachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.