Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwoba-Papa am 06.07.2006, 8:18 Uhr

Das Fest geht weiter :-)

Samstag Finale gegen Portugal, zwar das "Kleine" Finale, aber WM-Dritter wollen wir schon werden, uns mit Sieg und guter Leistung gegen starke Portugiesen verabschieden und es nochmal richtig krachen lassen.

"Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin"

"Stuttgart ist viel schöner als Berlin, schöner als Berlin, schöner als Berlin"

:-))))

Grüßle

 
17 Antworten:

*lachmichtot.... wie schön!!!!!!!!!!!

Antwort von maleja am 06.07.2006, 8:20 Uhr

Klar ist Stuttgart viel schöner, als Berlin. Und eigentlihc wollten alle Mannschaften hier um Platz 3 spielen (naja, manch eine Mannschaft wäre echt froh drum)

Und ich freu mich schon sooooooo auf Samstag. Endlcih haben wir auch mal die Deutschen hier in unserem superschönen Stadion. Wie kann da Berlin dagegen anstinken? Außerdem hat die deutsche Mannschaft eh nur in B, M und Dortmund gespielt. Ist eh ungerecht.

UND JETZT SIND SIE BEI UNS!!!!

Ich werd wieder viele Fotos machen und Euch schicken, gell?

GRüßle Silvia

(P.S. kriegst Du meine Fotos denn überhaupt?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Fest geht weiter :-)

Antwort von paul+rike am 06.07.2006, 8:33 Uhr

ich freue mich auf ein kleinfinale! obwohl ich lieber D-F gesehen hätte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau!!!

Antwort von Lina02 am 06.07.2006, 8:34 Uhr

Berlin, Berlin, wir schei*en auf Berlin!

Ich fand die Vorstellung der Deutschen, sowohl auf dem Platz als auch als Gastgeberland insgesamt, wirklich sensationell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleya

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2006, 8:44 Uhr

natürlich ! :-)

Und Samstag wird das WM-Album wohl noch erweitert, was moinsch was des fer a Brommidichte sei wird, beim Spiel om Platz 3 !

Hosch no a Kardd ibrig ?

Ond näggstes Mol nemmsch mi beim Familyday als Bruader midd, gell !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Fest geht weiter :-)

Antwort von andrea70 am 06.07.2006, 8:53 Uhr

Naja, ehrlich gesagt frage ich mich was dieses Spiel um Platz 3 überhaupt soll. Dritter oder Vierter ist doch völlig egal. Ich schätze mal für die Mannschaften zählt nur der Titel und sich da nochmal für ein Spiel motivieren zu müssen, wenn dieser nicht mehr zu erreichen ist...

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea70 Trugschluß

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2006, 9:13 Uhr

Warum gibt es dann Silber- und Bronzemedaillen bei olympischen Spielen ?

Ist der 2. oder 3. Platz wirklich so inflationär ?

Sehe ich nicht so !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum gibt es eigentlich Silber

Antwort von andrea70 am 06.07.2006, 9:21 Uhr

und Bronze? Nicht das ich nicht die Leistung aller anerkenne, aber weißt du auf Anhieb, wer in der Bundesliga Tabellenzweiter und -dritter war?
Wer bei der Championsleague auf Platz drei? Deutschland war vier jahre lang Vizeweltmeister, aber diesen Titel gibt es doch eigentlich gar nicht mehr.

Und zum "Fest": Ich bin ehrlich gesagt froh, daß es vorbei ist mit dieser Übertreibung an Nationalität und Fähnchenschwingen:)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, warum machen wir es dann nicht so !

Antwort von Schwoba-Papa am 06.07.2006, 9:43 Uhr

Wir machen eine riesige Fernsehshow und ziehen einfach den Weltmeister aus dem Lostopf :-)

Allerdings ist es so, das es einen Unterschied macht, ob man "derzeit" die 3.beste oder 4.beste Mannschaft ist.
Unsere Gegner spielten die letzten 4. Jahre tatsächlich gegen den Vize-Weltmeister, deswegen war unser Leistungstief auch so prägnant.

Griechenland qualifizierte sich nicht für die WM, ansonsten nichts Ungewöhnliches, aber als amtierender Europameister dann wieder etwas anderes !

Gestern spielte der Vize-Europameister gegen Frankreich.

Natürlich sind diese Umstände der breiten Masse nicht bewußt oder sogar egal, aber gerade bei den olympischen Spielen mit ihren Silber- und Bronzemedaillen wird uns verdeutlicht welche Leistung hinter den 2. und 3. Plätzen steht.

Übrigens : Vor vier Jahren wurde Südkorea Vierter, Türkei Dritter, wir Vize und Brasilien Weltmeister !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*mitträller* @ Schwoba & maleja

Antwort von Danny mit Max am 06.07.2006, 10:42 Uhr

Huhu Schwoba und maleja,
ja onser Ländle isch scho was schees, gell?

Leider wohn ich 50 km weg von Stgt und werd mich das Spiel im TV angucken. Aber ich schrei so laut, dass maleja mich dort hören muss !!! *fg*

Maleja, kannst Du mir bitte auch Bilder schicken (Email Adi ist hinterlegt)??? *liebguck*

Max & die Nachbarjungs werden sich freuen, sie haben nur das Halbfinale verpasst, sonst alle Spiele der Deutschen gesehen und sogar durchgehalten (Alter 5, 6 und 8)!!! Sind rießige Fans und ich finds toll, das sie unbeschwerter mit dem Deutschsein aufwachsen werden wie wir.

Dangschee, Grüßle
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Tina und Jordi am 06.07.2006, 10:53 Uhr

Wärst du wohl so lieb mir auch ein paar Bilder zukommen zu lassen?
Würde mich super freuen!!
email habe ich hinterlegt, DANKE!!!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dany + Tina

Antwort von maleja am 06.07.2006, 11:44 Uhr

MAch ich. Hab gerade in der Zeitung gelesen, wer sich alles angekündigt hat zum Zuschauen. Nicht schlecht. Leider ist absolutes Fotografierverbot für uns, da wo ich stehe. Es laufen ja alle Promis an mir vorbei. Aber bis jetzt hab ich es jedes Mal geschafft, Victoria B. z.B. oder Maradona abzulichten. Mal sehen, ob es am Samstag auch klappt. da werden sie bestimmt etwas schärfer sein. Bei DER Prominenz (Köhler ist z.B. angekündigt und Angie etc) Aber die sind mir eher schnuppe. Will lieber ein paar Schauspieler an mir vorbeilaufen sehen. Oder Harald Schmidt (der war schon 2x im Daimlerstadion, leider hatte ich da einen anderen Job und stand net im VIP-Parkhaus).

Werd mal schauen, was sich machen lässt. Meine Akkreditierung setze ich auf jeden Fall nicht aufs Spiel, will ja danach das Spiel noch sehen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dany + Tina

Antwort von Tina und Jordi am 06.07.2006, 11:47 Uhr

Super danke und viel Spass am Samstag!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dany + Tina

Antwort von Danny mit Max am 06.07.2006, 12:30 Uhr

Super, find ich voll lieb *knutsch* !!!!
Dankeschön.

Du kannst mir ja vorab schonmal ein paar "alte" Bilder schicken!?

Was / Für wen arbeitest Du denn da eigentlich? *neugierigguck*

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

***auchbilderhabenwill***

Antwort von ***Dine*** am 06.07.2006, 12:33 Uhr

Hallo hallo!

Bitte bitte bitte ich will bitte bitte bitte auch Bilder ***aufdenknienrutsch***

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***auchbilderhabenwill***

Antwort von Tina und Jordi am 06.07.2006, 12:51 Uhr

Ich möchte auch schon welche von den vorhanden haben, war das nicht was von Vicky dabei??
Oh das wäre toll!!
Bitte, Bitte*händefalt*!!

:O)
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***auchbilderhabenwill***

Antwort von ***Dine*** am 06.07.2006, 12:52 Uhr

Huhuu!

Emailaddy wäre da nicht schlecht was?!
Sorry, hab ich jetzt nachgeholt und hinterlegt. War so aufgeregt, das hatte ich da leicht vergessen.

GLG;

Dine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Danny, Tina und Dine

Antwort von maleja am 06.07.2006, 19:37 Uhr

Also Mädels, Fotos sind unterwegs zu Euch

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.