Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leolu am 31.12.2006, 17:34 Uhr

DAS sind doch mal Nachrichten:-)

Hallo!
Wer heute abend zu tief ins Glas schaut, oder bei wem es Spaghetti gibt, darf es gerne mal ausprobieren, bin auf Versuchsantworten gespannt, bitte keine Todesmeldungen:-).
Nur mal so zur Auflockerung:
Bei einem Lachanfall hat eine Australierin einen Löffel verschluckt. Die 26-Jährige habe beim Spaghetti-Essen so gelacht, dass sie versehentlich einen 15 Zentimeter langen Löffel hinuntergeschluckt habe, berichtete die Zeitung "Sunday Telegraph". Der Löffel habe in der Kehle festgesteckt. Die Ärzte im Krankenhaus hätten "unter großen Schwierigkeiten" den Löffel wieder hinausbefördert. Das Ganze habe eineinhalb Stunden gedauert. Die Frau sei unter Beruhigungsmittel gesetzt worden.

LG
Nina

 
5 Antworten:

Re: DAS sind doch mal Nachrichten:-)

Antwort von Babsi am 31.12.2006, 17:50 Uhr

Bleibt einem nur zu sagen, Löffel Gabel Schere Licht sind für keine Australierinen nicht!!!
Als ich in der Notaufnahme war, hatte ein Mann einen Zahnstocher verschluckt, ich hab mich schon immer so gewundert, warum der so komisch dastand:))) Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes *2007* Lg. Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kann auch schlimmer kommen...

Antwort von krueml am 31.12.2006, 17:52 Uhr

... die Nachbarin meiner Schwiegermutter hat letztes Jahr Nudeln für die Familie gekocht. Sie war allein zu Hause. Sie probierte eine Nudel ob sie schon weich ist und hat diese Nude wohl irgendwie in die Luftröhre bekommen. Auf jeden Fall ist sie tatsächlich an diesr einen Nudel erstickt. So schnell kann's gehen....

Viele Grüsse,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es kann auch schlimmer kommen...

Antwort von annakind am 31.12.2006, 17:58 Uhr

Ja, das kann sehr schnell gehen. Ein guter Bekannter ist an einem Stück Fleisch erstickt....:(((

LG, Anna, die euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In USA könnte man den Spaghettihersteller dafür verklagen.....

Antwort von JOVI66 am 31.12.2006, 18:02 Uhr

...bei uns leider essig.
Also verschluckt keine Besteck, oder gröberes laßt alle Gläser heil und macht kein Schweinkram, denn sonst geht´s euch wie einem Ex-Patienten von mir, der einen Dildo anal benutzte (war ein Mann klaro) und das teil, mit laufender Batterie hat sich den Dickdarm hochgearbeitet mit enem andauernden Surrgeräusch. Der Chirurg in der Notaufnahme hat mich als Urologischen Notdienst rufen lassen und ich musste unseren Uro Oberarzt anrufen, weil das Ding nur noch operativ zu entfernen war. ( aus der Serie: "Neues von der Urofront ""
In diesem Sinne bleibt´s sauber, und nen guten Rutsch euch allen
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann...

Antwort von Leolu am 31.12.2006, 18:07 Uhr

Hallo!
Also mein Mann hat im Urlaub mal meine Kontaktlinse verschluckt, da ich kein Gefäß mithatte, hatte ich sie in Glas ins Bad gestellt, und er hat sich damit den Mund gespült:-)). er konnte sie aber wieder rauswürgen und danach gründlich!! säubern!
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.