Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 16.05.2012, 17:56 Uhr

cosma cosma cosma.....tut mir leid, aber

das MUSS ich jetzt tun:

Dein Beitrag unten hat mich SO fasziniert, denn genau DAVON habe ich gesprochen.
Ein Kind/ein Mensch muss ganzheitlich betrachtet werden - in jeglicher Hinsicht und immer.
Es kann und darf nicht nur die Wissensvermittlung sein, wenn man bedenkt, wie viel Zeit gerade in den höheren Klassen in der Schule verbracht wird.

Übrigens...die Waldorfschule, die ich HIER im Auge habe, bietet alles. Man kann dort jeglichen Abschluß absolvieren, sogar eine Ausbildung machen.
Alles in EINER Schule und in einer positiven Atmosphäre (so zumindest wurde mir bisher berichtet, also ausschließlich positiv).

Dein Beitrag hat das, was ich denke und hoffe (bzw. auch befürchte...) nochmal wunderbar auf den Punkt gebracht.

Danke dafür:-)
Ich informiere mich dort nun auf alle Fälle und hoffe, dass auch die finanzielle Seite zu bewältigen wäre.

Deinen Beitrag hab ich auch ganz frech nochmal hoch geholt:

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/Und-nochwas-Stichwort-Pubertaet_511681.htm

 
3 Antworten:

Nachtrag: Danke...

Antwort von Butterflocke am 16.05.2012, 17:57 Uhr

auch an alle anderen:-)

Ich habe jeden einzelnen Beitrag verschlungen....!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag: Danke...

Antwort von cosma am 16.05.2012, 18:12 Uhr

Freut mich :-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du für Euch auch den richtigen Weg findest und Euch genauso offen, vorurteilsfrei und (vorallem den Kind gegenüber) liebevoll begegnet wird, wie wir es erlebt haben.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne, am besten dann per pn, bin nicht täglich hier ...

Und natürlich interessiert mich auch DEIN Eindruck, den Du dann hast :-)

Lieber Gruß !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werde ich machen, danke:-) owT

Antwort von Butterflocke am 16.05.2012, 18:30 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.