Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 14.07.2013, 10:55 Uhr

@Butterflocke

hast du dir schonmal Gedanken gemacht ob dein Urlaub auch in Ungarn am Balaton sein könnte ? Wir selber waren 12 Jahre immer in Riccione an der Adria,dann haben wir nebenbei die Nordsee,genauer gesagt meine Freundin wohnt in Wilhelmshaven,und dann fahren wir seit 4 Jahren zum Badeurlaub an den Balaton. Ich kann das nur empfehlen,denn dort ist der einzige Ort wo auch ich Urlaub habe,denn der Balaton ist wirklich für Familien mit KIndern perfekt. Dort gibt es auch Campingplätze aber auch günstige Ferienhäuser.Ich buche immer bei A&A Reisen.Aber dort sind immer so viele Schilder an der Straße das man garnicht buchen müßte denn frei Wohnungen gibt es tausende.Dort sind auch zu 90 Prozent nur Familien mit Kindern zum urlauben.Inforier dich mal,und ich will nicht übertreiben,aber der Urlaub ist nur halb so teuer wie in Italien...LG Gabi die heute noch in Richtung Balaton startet...die Kids nerven schon wann es endlich los geht...wir fahren übrigens nach Foyod an der Südseite

 
5 Antworten:

Re: @Butterflocke

Antwort von Butterflocke am 14.07.2013, 11:37 Uhr

Vielen Dank und Euch einen schönene Urlaub!!!!

Ich sehe mir gerade die A&A Seite an..., wirklich sehr günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterflocke

Antwort von Minimaxi am 14.07.2013, 15:23 Uhr

Hallo,
wir waren auch schon einige male in Ungarn,allerdings in der Puzsta.
Wir hatten dort dieses Haus http://www.ferien-ungarn.at/index.php?sit=home
ist wohl aber laut Kalender belegt .
Dort haben wir auch schon gebucht http://www.holiday-home.org/de/start.aspx/?gclid=CIn50u2Jr7gCFWXKtAodhFwA_Q hat auch alles super geklappt.
5 Minuten (zu Fuß) von dort ist ein mega Schwimmbad.
http://www.jonathermal.hu/
Gruß Minimaxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterflocke

Antwort von hiloe am 14.07.2013, 15:29 Uhr

Auch wir fahren dieses Jahr wieder an den Balaton, wobei wir die Südseite bevorzugen. Auf der Nordseite fällt der See steiler ab.

Wenn du Interesse hast, kann ich dir ja mal einen Link per PN schicken von Häusern, die es so an unserem Ort gibt.

Im Übrigen kann ich mich nur Maximum anschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Butterflocke

Antwort von Anjaunddavid am 14.07.2013, 15:46 Uhr

www.strandgut-wangerooge.de
Zwar gaaanz andere Richtung, aber trotzdem wunderschön;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jein...

Antwort von SchwesterRabiata am 14.07.2013, 18:42 Uhr

Balaton ist familientauglich, baden kindertauglich (man rennt sich an einigen Stellen eher wund bevor man in wirklich tiefen Wasser landet;-)), aber wirklich günstig ist es heutzutage dort auch nicht mehr. Lidl, Aldi, Penny und Co. haben die Preise teilweise höher wie hierzulande... die alteigensessene Supermärkte (oft heißen sie ABC) passen sich immer mehr an.
Günstig Backwaren und Zigaretten *hust*,. wobei auch die teurer geworden sind. Im Schnitt kostet eine Ferienwohnung am Balaton uch 50-70 Ero (mehr geht immer, weniger nicht so oft).
Es wird derweil immer anderes für Touristen geboten, vom Reiterhöfen bis zur Sommerrodelbahn über Kletterparks ... sowas ist günstiger als hier, aber zur Ferienbespaßung wirds halt teuer, wenn man ständig sowas macht.
Sprit ist ähnlich wie hier, medizinische Versorgung, tja, das ist Glücksache, kann Dir nur raten immer die Versichertenkarte und Geld griffbereit zu haben, könnte gut sein, daß ein Krankenwagen Dich blutüberströmt dennoch liegen läßt! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.