Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 05.05.2013, 19:18 Uhr

Bin platt, anstrengendes Wochenende!

Gestern Trödelmarkt für Kinder, heute für Große und über 300 Euro für Sachen bekommen, die man selber nicht mehr braucht. Und nen Sonnenbrand für lau, was für ein Wochenende

 
1 Antwort:

Das anstrengende Wochenende hatte ich letzte Woche,da war Arbeiten entspannend dagegen

Antwort von Annika03 am 05.05.2013, 22:01 Uhr

Freitag Kind klein zur Ergo gefahren, zwischendurch Betten abgezogen und endlich die Sommersachen in den Schrank geräumt, Kuchen für Samstag gebacken. Dann beide Kinder zur Musical-Probe gebracht. Abends schnell was zusammen gegessen und dann Kinder dem Göttergatten überlassen und zum Sport gefahren.
Samstag um 9 Uhr in die Schule der Großen Präsentationstag der Projektwoche. Um 13 Uhr dann zum Sportwettkampf der Großen und Kind Klein bei Oma geparkt. Um 18 Uhr dann von dort weiter zum eigenen Sportwettkampf (Kind kam dann um 20 Uhr mit Papa wieder heim).
Ich war um halb eins zu hause, Siege müssen ja schließlich gefeiert werden !
Sonntag erst mal ausgeschlafen und mir fest vorgenommen, so einen Marathon so schnell nicht wieder zu veranstalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.