Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 16.02.2014, 19:16 Uhr

Belästigt worden

Hallo,
bin vor 2 Tagen sehr unangenehm belästigt worden ,,mittags beim einkaufen in einem Real Mart . Er beobachtete mich ,,,verfolgte ..sprach mich an...und zu letzt wartete er draussen auf mich....versuchte mir nach zu fahren....Es war ein Alptraum. Ich wollte euch fragen ...ob es die möglichkeit gibt.....irgeneine Lücke das ich das Kennzeichen selbst überprüfen....den Namen ..verstehet ihr mich?? Ich habe echt Angst...
Lg Theresia

 
13 Antworten:

Re: Belästigt worden

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2014, 19:19 Uhr

Geh zur Polizei! Sofort und mache erstmal Anzeige! Du musst das gleich melden, auch wenn es evtl erstmal nichts bringt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Fru am 16.02.2014, 19:19 Uhr

Warum willst Du das selbst überprüfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2014, 19:22 Uhr

Wenn du bei der Polizei warst und a das Kennzeichen angegeben hast, wirst du doch eh bald erfahren wer das ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Theresa Marie am 16.02.2014, 19:27 Uhr

ich habe es der Polizei gemeldet....ich wollte nicht das er meine Adressse bekommt..ich hatte echt angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Theresa Marie am 16.02.2014, 19:34 Uhr

Habe halt nur eine tele mitteilung gemacht...keine anzeige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Seansmama am 16.02.2014, 19:46 Uhr

Wenn er wieder auftaucht, würde ich aber schon zur Polizei. Was weißte denn, was er will!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Theresa Marie am 16.02.2014, 19:48 Uhr

Ja .es war am Donnerstag ..ich hätte eine Anzeige machen sollen...Jetzt noch ist doch zu spät..die denken ja ich spinne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von hummelbienchen am 16.02.2014, 19:48 Uhr

Gehe bitte nochmal direkt zur Polizei und mache eine Anzeige.
Am besten den Kerl so gut es geht beschreiben.
Selbst wenn du das Kennzeichen angeben konntest kann er sonst immernoch behaupten an dem Tag nicht der Fahrer dieses Wagens gewesen zu sein.

Sowas sollte man ernst nehmen.


ich war mal in einem 1euro Shop, als ich bemerkte wie ich beobachtet wurde. Dachte erst das es sich um den ladendetektiv handeln könnte. Als ich dann den laden verliess ging er mir nach. Ich wohnte damals direkt um die ecke, hatte also nur 4-5min. Fußweg.
Bin dann hoch in meine Wohnung und er stand noch 2 Stunden vor dem Haus und beobachtete meine Wohnung.
Habe damals nichts gemacht ausser meinen Mann anzurufen.

Hinterher habe ich es sehr bereut ihn nicht angezeigt zu haben, denn danach hatte ich ihn 3 Jahre an der Backe. Irgendwann fand er sogar meine Handynummer raus. Wir sind zweimal umgezogen und haben 2 mal unsere Nummer gewechselt bis wir ihn endlich losgeworden sind.


Ich würde sowas daher immer sehr ernst nehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Einstein-Mama am 16.02.2014, 20:03 Uhr

Man hat sehr lange Zeit für eine Anzeige. Ich glaub drei Monate !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Port am 16.02.2014, 20:44 Uhr

Das ist nicht zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Serpina am 16.02.2014, 21:19 Uhr

das Ganze hat mich an meinen Vorfall erinnert der vor zwei Jahren stattgefunden hatte.

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/aetzend-wenn-man-verfolgt-wird_515336.htm

Damals war ich mir vorerst unsicher ob ich ihn wirklich Anzeigen sollte. Nachdem wir paar Tage daraufhin Abends aufmerksam auf ein Auto wurden, der lange vor unserem Haus geparkt Beobachtungen führte, war ich entschlossen keine weitere Minute mehr abzuwarten. Ich nutzte die Situation aus und gab auch sein Kennzeichen an. Erst dann kehrte Ruhe ein. Habe ihn Gott sei Dank, seitdem auch nicht wieder zu Gesicht bekommen.

Ich würde dir raten, bevor du abwartest das was passiert ihn vorher schon für deine Sicherheit anzuzeigen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von hgmeier am 17.02.2014, 0:05 Uhr

LOL!

Was willst du denn Anzeigen? Das Geschilderte ergibt noch keinen Straftatbestand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belästigt worden

Antwort von Christine70 am 17.02.2014, 17:14 Uhr

was hat er denn zu dir gesagt? DAS wäre für mich ausschlaggebend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.