Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOVI66 am 02.01.2007, 19:35 Uhr

Bei eurem Sag die Wahrheit-Gewichtsposting musste

ich nur bei einer wirklich herzhaft lachen, bei Big Mamma.

Da stellt man sich ( ich wurde ja auch schon als Matrone eingestuft *g*) eine echte Big Mamma mit minimum 2 Zentner und Haupteslänge mindestens 1,70 ein und dann so ein zartes Persönchen mit 50 kg und 1, 58m.
Big Mamma nicht bös gemeintaber in meiner Phantasie warst wirklich eine big Mama so, wie man sich eine "BIG Pizza" vorstellt, einfach überdimensional. So kann man sich täuschen.
Aber aus mir haben sie auch schon ne blonde fette Matrone gemacht und ich bins genaueGegenteil.
Ich hoff du nimmst mir das posting nicht übel
liebe Grüße Johanna

 
4 Antworten:

@JoVi

Antwort von maleja am 02.01.2007, 19:39 Uhr

Ich besuche sie ja morgen und werde Dir dann Fotos schicken, ok? Als ich sie zum ersten mal gesehen hab, bin ich auch fast vom Glauben abgefallen. Sie ist wirklich eine ganz zarte. Und ich hab mir natürlich auch so ne Matrone vorgestellt. Halt so ne richtige "MAMMMA".

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von JOVI66 am 02.01.2007, 19:44 Uhr

dann kannst ihr persönlich liebe grüße von mir sagen. Und Digitalwaagen sind ganz fiese kleine Dinger uuuaaaa.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Big Mamma am 02.01.2007, 19:59 Uhr

jaja das liebe internet und die phantasie.

ist doch ähnlich wie ein buch lesen und dann ne vorstellung von den personen haben und man schaut später den film dazu an.

und fotos werden von mir ned gemacht. *zeigefingerzeig*

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Big Mamma

Antwort von maleja am 02.01.2007, 20:46 Uhr

Hey Mel, ich habdoch zu Weihnachten ne supergeile Kamera bekommen. Du glaubst doch net im ernst, dass ich die ungenutzt lasse????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.