Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ilusha am 08.06.2007, 22:57 Uhr

bayrisch!

Hallo zusammen!

ich bin morgen auf einer bayrischen hochzeit eingeladen und deshalb möchte ich gerne einen teil des kartentextes im bayrischen dialekt schreiben;

Wir freuen uns sehr, diesen besonderen tag mit euch feiern zu dürfen und wünschen euch für heute und alle zeit eine wunderschöne zeit miteinander...

Kann mir das jemand ins Bayrische übersetzen??

LG Karen

 
8 Antworten:

Re: bayrisch!

Antwort von jovi66 am 08.06.2007, 23:14 Uhr

Mia frein uns machde, den bsondan Dog mid eich feian z´derfa und wünschn enk fia heid und allawei a wundaschene Zeid beianand.
liabe griaß Johanna (tiefstes Urwald bairisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, ja, das musst Du mir

Antwort von AyLe am 08.06.2007, 23:17 Uhr

dann in HH im Original vortragen - bitte im Dirndl....

AyLe
nice to eat you

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt aber auch deutlich abgemilderte Versionen *gg*

Antwort von jovi66 am 08.06.2007, 23:21 Uhr

lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne, ich will schon was Ausgefallenes

Antwort von AyLe am 08.06.2007, 23:24 Uhr

Ich kann zwar kein Platt, aber dafür kann ich ja mal bei Gelegenheit (und wenn ich nochmal 10 kg) abgenommen habe, Bauchtanz machen... Eigentlich... den Bauch habe ich ja jetzt, lach...

Wie ist das Wetter in München und Umgebung? Wir haben ja hier wenigstens die Seebrise, lüft lüft, aber Ihr da unten mit dem Föhn, puuuuuuuuuuuuuuh.

Lg, AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, kann mich nicht beklagen......

Antwort von jovi66 am 09.06.2007, 0:01 Uhr

Ein Mittagsschlaf im "Südwestflügel unseres Anwesens" bedeutet gleichzeitig ein Vollbad, da knallt der Planet voll rein trotz Rolo.
Ich hab jetzt alle Terrassen und Balkontüren auf und mit Fliegen und Mückengitter versehen, jetzt geht´s einigermaßen.
Pust mal a bissal rüber!
lG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oberpfälzerisch! *g*

Antwort von M@re am 09.06.2007, 0:09 Uhr

Wir freuen uns sehr, diesen besonderen tag mit euch feiern zu dürfen und wünschen euch für heute und alle zeit eine wunderschöne zeit miteinander...


Mia gfreia uns dodal, dass ma den bsondan Doch mit eich vobringa deafa und wünschn eich fia heind und alle Zeit a wundascheine Zeit mitanand!


So dad's i vorlesn! :o))))


LG
Mare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pust, pust, pust

Antwort von AyLe am 09.06.2007, 0:10 Uhr

*lach*. Wie lange wirst Du denn "the heat of the night" genießen? Ich dachte doch, Du wolltest kürzer tippen?????

Oh, lass mich bald wissen, wann. Damit ich das wo und wie und wer anleiern kann. Hast bestimmt gelesen weier unten. Die Nordlichter wollen Dir den Weg leuchten ;)
AyLe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hi mare,.....

Antwort von jovi66 am 09.06.2007, 11:10 Uhr

....irgendwann hab ich so in der Art einen Satz abgelassen und irgendjemand hat geschrieben:..."ich dachte das sei Taiwanesich oder so...".....

Aber Bayerwald und Oberpfalz schenken sich üüüüüübnerhapt nichts :-).
Gehts dir gut mit Nachwuchs?
lang nichts mehr gehört. Hast du deine HP noch, wenn ja und schon Bilder von Nr. 3 drinnen sind schreib mir doch die Addy. Sonstmuzss ich mich zu tod suchen. Ich weiß ich hab sie irgendwo, aber wo?
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.