Geschrieben von kravallie am 19.08.2014, 13:03 Uhr |
back from malle
....und nur ärger!!!
weil der bestellte transfer nicht pünktlich kam, habe ich meinen flug verpasst!
vueling hat mich, obwohl online eingecheckt, wegen 3 minuten stehen lassen.
musste neues ticket kaufen und im hochaugust ein hotel für eine nacht in flughafen nähe finden und bezahlen.
habe eine stinkwut auf die spanier, die sind sowas von arrogant, die haben es einfach nicht nötig.
jetzt darf ich erst mal die zusätzlichen kosten von knappen 700€ zurückfordern.....
meine erholung ist dahin.
hab ich hier was verpasst???
Re: back from malle
Antwort von lima77 am 19.08.2014, 13:25 Uhr
Servus!!!
Hab ich gar nicht mitbekommen, dass du in Urlaub warst- aber hier ist mir halt aufgefallen, dass ich nix mehr von dir lese... Ich wollt im Ernst schon fast eine Suchanzeige nach dir aufgeben hier ;o)) Schön, dass du wieder da bist!!!
Der Flieger-Ärger ist natürlich weniger schön :o/ Das wünscht man sich eigentlich nicht noch zum Urlaubsschluss - echt ärgerlich... Aber lass dich deswegen nicht zu sehr stressen, denk lieber an die schönen Inseltage :o))
Öhm, was verpasst...?? Naa, i glab ned - spontan fällt mir nix weltbewegendes ein... Robin Williams ist tot - aber das hast auf Malle bestimmt auch mitbekommen...
Also - welcome dahoam!!!!
LG, Lima :o))
Re: back from malle
Antwort von roxithro am 19.08.2014, 13:38 Uhr
Boah nee, so ne Sch.......... . Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich erleben wollte....
Bei dem Haushalt versuchen die Spanier wahrscheinlich überall Kohle einzutreiben
Wünsche dir für die Geldeintreibung einen reibungslosen Ablauf mit absoluter Erfolgsgarantie, auf dass dann gaaaaaanz schnell die Schattenseiten verschwinden und die Sonnenseiten deines Urlaubs die Oberhand gewinnen..
Re: back from malle
Antwort von kravallie am 19.08.2014, 13:39 Uhr
habe ich mitbekommen, ja.
auch den bleeden supercup, gab sogar public viewen im hotel.
plane ja schon wieder für nächstes jahr, die insel kann man mir nicht wirklich vermiesen und sogar die nacht außer der reihe war ein erlebnis, denn wir strandeten in can pastilla, was töchterle ja so gar nicht kannte.
jetzt muß ins wiesnvorbereitungsprogramm.
welcome back
Antwort von Strudelteigteilchen am 19.08.2014, 13:46 Uhr
Ich habe Dich vermißt.
Ich habe meinen Urlaub noch vor mir
Re: back from malle
Antwort von Bookworm am 19.08.2014, 13:47 Uhr
Ach du Schreck!!
Na, das braucht ja keiner. Immerhin bist du überhaupt noch weggekommen, und musstest nicht mit dem Bus/Fähre heimfahren.
Viel Erfolg beim reklamieren!
Jetzt gehst erstmal in den Biergarten heute und schnaufst durch ;-)
Willkommen "dahoam"!
oh, himmel, du arme socke
Antwort von Leewja am 19.08.2014, 13:53 Uhr
das ist natürlich ein schlag ins kontor! tut mir herzlich leid!
Re: back from malle
Antwort von Laneybucks07 am 19.08.2014, 14:01 Uhr
Oh je, des is ned schee! Hoffntlich kriagst des Geld schnell zruck! Hab Di a scho beim Lesn vermisst. Trink erst moi a Weissbier ;-)
Lg
Re: back from malle
Antwort von lilliblue am 19.08.2014, 14:07 Uhr
oh jessas !!
Na hoffentlich griagst dei Geld schnell wieder !!
Lass di ned stress´n !!
Wir trinken dieses Jahr noch a Proseccerl, wir
Re: back from malle
Antwort von Fredda am 19.08.2014, 14:15 Uhr
Wegen 3 Minuten! Was für ein Theater. Ich bin ja auch mal in Spanien herumgeirrlichtert und war am Ende mit 12 Stunden Verspätung in Galicien, während mein Koffer auf Mallorca landete...
Tief atmen und einen Prosecco trinken!
Re: back from malle
Antwort von kravallie am 19.08.2014, 15:01 Uhr
ich wäre sogar bereit gewesen, den koffer stehen zu lassen und nur mit kind und handgepäck erst mal nach muc zu fliegen. aber nein, the flight ist closed.
40 minuten vor abflug. gestern warteten sie auch auf eine familie mit baby.....
air berlin hätte 1000€ für zwei one way tickets verlangt!!!! das ist ja auch irre!!!!
und die touristbed information war auch CLOSED.
taxler konnten plötzlich nur español.....
zu allem überfluss hat töchterle nr1 jetzt auch den abflugtermin ins auslandsjahr, macht mich nebst massen an wäsche auch nicht wirklich fröhlich.....
Re: back from malle
Antwort von Fredda am 19.08.2014, 16:01 Uhr
o je... warte, wenn sie begeistert schreibt, wie toll es ist, wenn das Heimweh vorbei ist, geht es wieder besser!
uns haben sie damals mit dem Hinweis "dort gibt es einen Schalter der Fluggesellschaft, wo man sich um Sie kümmert" an einen Flughafen weitergeschickt, wo es das natürlich nicht gab - damals habe ich mich gewundert, wieviel Spanisch ich radebrechen kann, wenn ich richtig wütend bin...
Re: back from malle
Antwort von kravallie am 19.08.2014, 16:19 Uhr
ich radebrach schrecklich wütend auf englisch den vuelingmann an, um 20 minuten später zu kreuze zu kriechen und doch um ein rückflugticket zu bitten.....
wenn ich das wetter heute so betrachte, hätte ich eigentlich bis mindestens dönerstag verlängern sollen. flug hätt ja das gleiche gekostet. und 400€ mehr oder weniger, wär a scho wurscht!
Unverständnis--online eingecheckt und stehen gelassen
Antwort von momoo am 19.08.2014, 16:55 Uhr
...wie geht denn das?
dann fehlt denen doch ein PAX?
ist es für die Crew ersichtlich, ob du online oder vor Ort eingecheckt hast?
im schlimmsten Fall hast du doch Gepäck an Bord- welches ohne dich doch nicht reisen darf....
Alle aussteigen, Gepäck ID....etc.
Da wär es doch einfacher zu warten--zumal der Flieger ja noch da stand...
oder hatten die wirklich schon die Türen zu??
welche Gesellschaft??
erhol dich gut vom Urlaub
lg momoo
Re: back from malle
Antwort von Bookworm am 19.08.2014, 17:31 Uhr
Ich biete mal meine angerosteten Spanischkenntnisse an, falls Teile der Reklamation in dieser Sprache sein sollten.
Ja wettertechnisch hättest du besser verlängert...
Re: back from malle
Antwort von deischuhzu am 19.08.2014, 18:23 Uhr
ärgerlich aber hauptsache gesund angekommen. Die Fluggesellschaften warten nur, wenn die Koffer schon aufgegeben wurden, da sonst der Aufwand höher ist bis die Koffer der fehlenden Passagiere gefunden sind. Die dürfen ja nicht mit herrenlosem Gepäck fliegen.
Re: back from malle
Antwort von Leena am 19.08.2014, 19:35 Uhr
Bäh, das ist wirklich nichts, was man braucht!
Wenn es wenigstens am Hinflug gewesen wäre, dann hättest Du kein Ersatz-Hotel gebraucht und hättest Dich im Urlaub von dem Mist erholen können...
Trotzdem - schön, Dich wieder zu lesen!
Re: Unverständnis--online eingecheckt und stehen gelassen
Antwort von kravallie am 19.08.2014, 20:45 Uhr
es fehlten sogar 2 PAXE!!!!!!!
eigentlich hätte ich nur noch das gepäck offdroppen müssen, so wie das bei air berlin, tui fly und condor üblich ist.
vueling. espanische airline. alles anders.
Re: Was für ein Horror...
Antwort von Zzina am 19.08.2014, 21:05 Uhr
das wünscht man sich wirklich nicht, als Urlaubsabschluß..
dann mal los...einen kleinen spanischen Vino auf den Urlaub :o)
und die GUTEN Erinnerung
Re: back from malle
Antwort von Butterflocke am 20.08.2014, 0:36 Uhr
das tut mir leid...
Ich drücke Daumen, dass Du wenigstens das Geld zurück bekommst!
Re: back from malle
Antwort von Pamo am 20.08.2014, 8:19 Uhr
Es tut mir unheimlich leid, dass du so einen überflüssigen Ärger plus hohe Kosten am Leib hast.
Verpasst hast du hier allerdings nichts Erhebliches, finde ich.
2 Tage München - was ist ein "must see"?
Thema lange Haltbarkeit der Bändchen
Loom bändchen - junge erblindet
Schulterwärmer oder wie heißt das? (passend zur Jahreszeit, haha)
Rückruf-App für Eltern
Kinder und Fotos
Auch ne Brillenfrage...Thema Gleitsicht
@ EBBA - Ägypten
Zahnzusatzversicherung