Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 19.11.2006, 18:05 Uhr

An Saulute!

Hallo!

Dein Vergleich unten hinkt ganz schön! Aber DANKE für Deinen (wieder mal) ziemlich danebenen Vergleich, ich habe herzlich gelacht!

LG Antje
(Die mal ein Jahr in Amerika war und GARANTIERT nicht über ALLE Amis lästert - weil ich nämlich Horizont genug habe, umd DAS GANZE zu sehen, und nicht nur die Feindbilder. Wieder ein Schuß ins eigene Knie, meine Liebe *G*)

 
10 Antworten:

Re: An Saulute!

Antwort von saulute am 19.11.2006, 19:02 Uhr

"Die mal ein Jahr in Amerika war und GARANTIERT nicht über ALLE Amis lästert " So kommst du aber rüber hier, denn wenn du dich über Amis äußerst,meistens negativ, so wie in meinen Beiträgen der Eindruck auch entsteht. ich habe sogar länger In deutschland gelebt und lästere GARANTIERT nicht über ALLE Deutsche (habe auch Beiträge über die Vorzüge der Deutschen geschrieben und habe Deutsche freunde.).

also war es der Schuß doch ins deine Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bevor ich Dir den Schuß ins eigene Knie vor Augen führe...

Antwort von Frosch am 19.11.2006, 19:19 Uhr

...(oder bist Du WIRKLICH so dumm???)

höre ich hiermit auf.

Viel Spaß noch beim Aufmischen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von vallie am 19.11.2006, 19:23 Uhr

das verspricht frosch doch jedes mal... :-))))
jedes mal wenn es spannend wird, hört sie auf um dann doch wieder aufzutauchen.

lg, ohne jetzt genau das thema verfolgt zu haben, weil es mich nuuulll interessiert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von saulute am 19.11.2006, 19:28 Uhr

Ja, und ihr lieblingsspruch ist "das der Schuß ins eigene Knie", und dann wird derjenige immer als dumm abgestempelt, wenn er sich zu diesem Spruch äußert.
Das macht sie immer, wenn sie keine Argumente mher hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von babsi am 19.11.2006, 19:34 Uhr

Vielleicht hat sie ganz einfach keine Lust, weil es ja eh nix bringt... Manchmal ist schweigen mehr wert.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Vallie:

Antwort von Frosch am 19.11.2006, 19:37 Uhr

Wenn es Dich null interessiert, warum postest Du dann?!

Das ist genauso lustig wie das, was Du mir ankreidest :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vallie:

Antwort von vallie am 19.11.2006, 19:45 Uhr

weil es so sympthomtaisch für dich ist, meine liebe!!
ich bin seit ende 2004 in diesem forum und du schreibst sooo oft das selbe:
du bist jetz weg und hörst auf und postest doch immer wieder...egal was für ein thema und das mit den amis hat mich jetzt halt würklich nicht interessiert, nur was du zum 235. mal geschrieben hast.
nichts für ungut, manchmal hast scho recht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neenee, meine Liebe :-)

Antwort von Frosch am 19.11.2006, 19:50 Uhr

Die letzten Male habe ich mich ausgeklinkt, kannst es nachlesen, wenn Du Dir nicht doof genug vorkommst *zwinker*

Aber daß ich dann in einer ANDEREN Diskussion mitsenfe, ist wohl legitim?!

Ich hab meine Meinung dazu unten geschrieben, zu "Diskussionen" mit Saulute: Als würde ich mit einer Hühnerfeder auf eine Matratze hauen. Völlig sinnlos. Ich habe es nun realisiert und werde danach handeln.

UND HAU MIR virtuell eins auf die Finger, wenn ich jemals wieder auf eines von Saulutes "polarisierenden" Postings antworte :-))

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag, vergessen:

Antwort von Frosch am 19.11.2006, 19:54 Uhr

eins auf die Finger, wenn ich jemals wieder auf eines von Saulutes "polarisierenden" Postings antworte :-))

--> Du spielst doch so gern Forumspolizei :-)

(Komisch daß Du Dich so reinhängst, obwohl es Dir "so egal" ist)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neenee, meine Liebe :-)

Antwort von vallie am 19.11.2006, 19:54 Uhr

doch, da komme ich mir doof vor.
ist mir nur schon öfter aufgefallen, daß du versuchst dich auszuklinken und dann na klar doch mitliest und weitermachst.
schneckerl, ich lese dein postings im aktuell und im pf, wie gesagt, manchmal hast ja recht, aber du hast halt deine "gegner" und da gehört saulute mit dazu, genauso, wie sie zu denen gehört, denen ICh meistens zustimme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.