Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie4 am 24.11.2006, 15:43 Uhr

alesah!

Hallo wollte mal fragen was bei rausgekomen ist?Hast du bei der P. angerufen?melde dich mal ja gruß Angela

 
5 Antworten:

Re: alesah!

Antwort von Mandana am 24.11.2006, 15:46 Uhr

Ja, hat sie :) Stand heute im RUB-Forum, kannst da ja mal nach ihrem Namen suchen (alesha)
Lg,
Mandana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: madana

Antwort von gelie4 am 24.11.2006, 16:18 Uhr

ne finde ich nicht,aber Dank dir ist ja gut wenn sie was unternimmt gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gelie

Antwort von SilvanaR am 24.11.2006, 16:48 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=3&range=20&action=showMessage&message_id=1121327&forum=100

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hab bei der polizei angerufen

Antwort von alesha am 24.11.2006, 16:49 Uhr

Jap, hab dort angerufen, sollte anzeige erstatten da die polizei sonst nix machen kann. Hab ich gemacht und er sagt so kann dann jemand gucken was dort abging/geht und ist froh dass es noch leute gibt die was machen und nicht nur gaffen...

Ich hoffe dass sich alles zum guten wendet und eine aussage vor gericht nicht nötig sein wird (kann im ernstfall passieren)

Jedenfalls bin ich froh dass ich was tun konnte.

Im Rub heißt der tread habe anzeige erstattet.

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, hab bei der polizei angerufen

Antwort von gelie4 am 24.11.2006, 19:52 Uhr

Hallo ja habe ich nun ach gefunden DankSilvana Danke Dir,und zu dir aleha laß dich von den negativmeihnungen nicht runtermachen,ich finde das hast du gut gemacht.klar man hätte auch mit ihr reden können,aber in so einem fall ist man ja oft erst perplex und bevor man handeln kann ist die sache zu ende die frau weg.ich finde es gut das du die nummer notiert ahst und zur polizei anzeige gemacht hast.es war der richtige weg.ich habe mal jemand beobachtet,der ein unfall verursachte und dann abhaute.ich habe auch die ploizei per telefon benachrichtigt,klar man muß dann name und so sagen,aber war mitr egal,ich wollte das der autoraudi ein denkzettel bekommt,denn wenn man was beschädigt und dann einfach wegfährt ist das obermieß.die haben den mann auch ausfindig gemacht anhand der nummer und der bekam ein starfgeld und so.darum ich würde es immer wieder so machen,darum dein verhalten war gut laß dich nicht verunsichern Gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.