Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 20.02.2006, 14:09 Uhr

@ niki

Hallo,
Danke für die antwort.

Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir ne neue Arbeit suchen soll. Ich will erstmal abwarten. Vielleicht war dieser Aufrüttler mal nötig. Das die Leute mal nachdenken.

Ich arbeite weil, mir meine Arbeit Spaß macht und ich dachte, ich schaffe es auch und weil ich meinem Chef helfen wollte, eben weil er sich verändern wollte (standortsmäßig und angestelltenmäßig) Aber dass es nun so kommt, konnte ja keiner ahnen. Ich habe es wirklich nur gutgemeint. Weil ich so ne dumme Tante bin, die allen Leuten immer nur helfen will.
Tja, da gibts halt A...tritte...

Mal gucken wie es weitergeht. Halte euch auf dem Laufenden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.