Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.04.2003, 21:10 Uhrzurück

Re: @ linda

Das ganze Forum lebt ja durch die Pros und Contras. Macht's doch erst interessant. Ist doch egal welche Seite man vertritt, es gibt doch immer neue Denkanstösse. Außerdem wird man durch manche Links oder postings häufig erst auf etwas aufmerksam gemacht, das man so noch nicht kannte. Und: ob "Kriegsgegner"
oder "Kriegsbefürworter", dass Krieg an sich nichts tolles ist weiss jeder. Die "Kriegsbefürworter" sehen ihn in meinen Augen auch wohl eher als notwendiges Übel andere eben nicht.
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten