Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneck78 am 19.02.2006, 21:39 Uhr

@ JoVi66

Hallo Johanna,
hab mir das auch schon überlegt, mit dem 6-Augen-Gespräch, doch ich habe momentan keine Kraft dazu.
Habe letztens mit meinem Chef gesprochen, er meinte er braucht mich, weil dieses Jahr die 2. Chefin ca. 6 Monate ausklingt uum eine Fortbildungsprüfung zu machen und nächstes Jahr mein kollegin. Dann ist bei der kollegin erstmal ein kind angedacht. Ich soll dann ab nächstem Jahr auch wieder voll arbeiten. Damit habe ich kein Problem. Eigentlich bin ich (fast) unabkömmlich. Doch ich weiß nicht, wie es jetzt wird, wo ich nun krank bin und dann operiert werde und dann noch im April 3 Wochen Urlaub wegen Hausbau nehmen will....
Ich hab meine Arbeit total gerne und würde sie so gerne weitermachen. Doch das Betreibsklima läßt echt zu wünschen übrig...

Hoffen wir das Beste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.