Frage: welche Spiele mit 10-Monate alter Tochter

Hallo, meine Tochter ist 10 Monate alt und sie ist sehr mobil, krabbelt den ganzen Tag durch die Wohnung, zieht sich hoch etc. Sie kann sich auch sehr gut allein beschäftigen, d.h. sie krabbelt überall herum (in jedem Zimmer steht ein Korb mit ein paar von ihren Spielsachen) und beschäftigt sich mit allerlei. Nun meine Frage: Ich bin immer ein wenig ratlos, was ich mit ihr spielen könnte um sie vielleicht auch zu fördern? Natürlich spiele ich zwischendurch mit ihr, tobe, schaue Bücher an oder wir spielen gemeinsam mit z. B. einem Ball. Aber was kann ich ihrem Alter entsprechend noch mit ihr machen, um sie in ihrer Entwicklung zu fördern? Welches sind geeignete Beschäftigungen/Spiele? Danke für Ihre Hilfe, besten Gruß

Hallo Ratsuchende Grundsätzlich fördern Sie Ihre Tochter schon genug, indem Sie sie dabei unterstützen ihre Umgebung zu erfahren und ihrem großen Bewegungsdrang gerecht zu werden.:-) Nicht nur "richtiges" Spielzeug fördert die Entwicklung der Kleinen; ganz besonders sind es auch die Alltagsgegenstände, die die Kleinen zu immer größerem, selbstständigen Tun anregen. Sprechen Sie zusätzlich viel zu Ihrer Tochter, singen Sie und zeigen Sie auch mal Finger-,/Krabbelspiele, spielen Sie Kniereiter (Hoppe Reiter usw.) mit ihr, tun Sie Alles, was Ihrer Tochter jetzt auf dem Weg in eine sichere Selbstständigkeit hilfreich ist. Sobald sie dann halbwegs selbstständig laufen kann, empfehle ich Ihnen, mit ihr eine Eltern-Kind-Gruppe zu besuchen. Erholsames Wochenende, liebe Grüße und: bis bald?