Frage: Was mache ich falsch beim einschlafen meine Tochter

Fjk
Hallo , habe eine kleine Tochter sie ist Grade 1,5 j geworden,sie hat einen sehr starke Charakter und ist sehr weit für ihr alter ,trägt seit 3 Wochen keine Windeln und sonst klappt Alles wunderbar,nur mit dem einschlafen nicht . Sie will nicht einschlafe ich weiß manchmal wirklich nicht weiter bin berufstätig und das Grenze kann sich Bis zur eine Stunde oder länger hinziehen was mir an Substanz geht .habe so ziemlich alles probiert ,Rituale,singen vorlesen sie alleine lassen Dan weint sie bitterlich und so weiter,das Problem ist dass sie müde ist und jedesmal kurz davor dreht sie wied auf. Bitte helfen Sägen sie mir was ich falsch mache und wie ich es ändern kann vielen dank im vorraus

Hallo Fjk Bitte nehmen Sie Ihrer Tochter den Druck unbedingt gleich schlafen zu MÜSSEN. Weisen Sie darauf hin, dass sie sich "nur ausruhen" sollte um wieder Kraft zum Spielen zu haben. Lassen Sie sie während des Einschlafrituals noch eine Weile mit weichem Spielzeug in ihrem Bett spielen, während Sie mit einer eigenen Tätigkeit mit im Zimmer bleiben. Gehen Sie dann nach ca. 5 Min. unter dem Vorwand noch schnell etwas (konkret Benanntes) erledigen zu müssen bei angelehnter Tür aus dem Zimmer. Gleichzeitig versprechen Sie aber gleich wiederzukommen um ihr noch einen Kuss zu geben. Dieses Gleich zögern Sie dann behutsam zunehmend immer weiter hinaus.- Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?