Frage: was kann es sein das mein 9 monate altes baby immer schreit wenn ich es ablege?

lisamo
Hallo Nun hab ich noch ne frage. Zur Zeit schreit meine kleine fast immer wenn ich Sie auf den wickeltisch lege oder ins bett, Geb ich ihr schnell was zum ablenken ists wieder gut, aber da schreit Sie als will man ihr was böses. Kann das am zahnen liegen? Stimmt es das Kinder beim zahnen Probleme haben auf dem rücken zu liegen? Danke für die Hilfe. LG stephi

Hallo Stephanie Ob die Kleinen beim Zahnen Probleme haben auf dem Rücken zu liegen kann ich Ihnen nicht bestätigen. Achten Sie aber bitte darauf dass Ihre Tochter nicht ohne nach der Mahlzeit aufzustoßen hingelegt wird, da es dann sein KANN das Magensaft zurück in die Speiseröhre läuft oder dass sie unter Bauchweh/Kolliken leidet. Lenken Sie Ihre Tochter am Besten schon gleich WÄHREND sie hingelegt wird mit einer lustigen Grimasse, einem Kinderlied oder dem Festhalten eines Kuscheltieres, der frischen Windel usw. ab. Zahnt sie gerade, lassen Sie sich vom Arzt oder vom Apotheker eine geeignete Zahnungshilfe empfehlen, die dann auch sicherlich zum besseren Durchschlafen verhelfen wird. Liebe Grüße und: bis bald?