Frage: Schnuller?

Hallo! Können Sie mir ein gutes Schnuller- Buch empfehlen, das für 2-jährige geeignet ist? Wir möchten unserem Sohn den Schnuller komplett abgewöhnen, aber er will ihn einfach nicht hergeben. Er wird ein 3 Wochen 2 Jahre...versteht er schon, dass er eigentlich ja nun ein großer Junge ist???? Danke LG Petra

Hallo Petra Die meisten Bücher sind eigentlich für Kindr ab 3 Jahren gedacht, sodass ich Ihnen empfehle, erst einmal selbst zu lesen um sie Ihrem Sohn in für ihn verständlicher Sprache zu erzählen. - "Ein Bär von der Schnullerfee" (incl. Teddybär). Bärbel Spathelf/Susanne Szesny, 13,70€. In dieser Erzählung wird der Schnuller von einer Fee gegen den Teddy eingetauscht; - "Häschen braucht keinen Schnuller mehr", 11,95€ . Hier erzählt Zahnarzt Dr. Hoppel, wie Andere es geschafft haben, sich das Schnullern abzugewöhnen. Die Erklärung des "großen Jungen" wird er nur verstehen, wenn Sie immer wieder seine Stärken lobend hervorheben und ihm sagen, was er als Baby im Gegensatz zu Jetzt noch nicht konnte. Liebe Grüße und: bis bald?