Frage: Schlafwandeln und Spiegelschrift schreiben??

Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen, also es geht um meine bald 6 jährige tochter, sie ist in der 35 ssw geboren worden, bis vor 3 jahren war sie ein unnaufälliges kind, bis sie anfing schlafzuwandeln, aber nicht so wie mann sich das in den filmen vorstellt mit vorgestreckten armen und augen zu, nein sondern jedesmal nach dem sie ca 30min bis 1stunde eingeschlafen ist, find sie an zu wimmern und jaulen an , manchmal hat sie die augen offen manchmal zu, sie geht dann durch die ganze wohnung und redet wirres zeug von sich und macht nebenbei noch komische bewegungen, jeder versuch sie zu dieser zeit zu wecken ist erfolglos, habe schon alles durchprobiert sogar sie mal mit kalten wasser ins gesicht, nichts hilft, das einzige ist sie zurück in ihr bett zu bringen und ihr eine gute nacht zu wünschen, sie weiß am nächsten tag nichts mehr davon, ist auch nicht jede nacht ja ich glaube sogar nur zu vollmondzeiten oder wenn es viel los war am tag, es macht mir angst wenn ich sie so sehe und weiß nicht wie ich daruaf reagieren soll, das nächste ist was mir jetzt wo sie schreiben lernt aufgefallen ist das sie viel in spiegelschrift schreibt, sie kann es auch normal nur beim hudeln und schnell schnell schreiben schreibt sie wie im spiegel, nicht nur einen buschstaben nein sogar ganze wörter und sätze auch von der stellung her, ich finde das ein wenig komisch?, es war schon sogar eine sprachpäd, im kiga, ihr ist nichts daran aufgefallen, was kann das sein?? legt es sich wieder?? warum ist das so?? lg bluebaby

Hallo Ratsuchende Warum Ihre Tochter ein derartiges Verhalten zeigt, kann ich Ihnen leider nicht beantworten, sodass ich Sie bitten möchte, Ihrem Kinderarzt oder auch Dr. Posth Ihre Beobachtungen und Sorgen zu schildern. Zeigen Sie selbst eine möglichst große Gelassenheit, da sich Ihre Stimmung auf Ihre Tochter übertragen wird. Achten Sie auf einen möglichst geregelten Tagesablauf und auf die vollständige Verarbeitung irgendwelcher, vorangegangener Ereignisse. Schlafwandelt sie auch, wenn sie insgesamt weniger schläft, sie also evtl. ein wenig später ins Bett geht? Das Schreiben in Spiegelschrift sollten Sie so wenig wie möglich beachten, solange sie es nur anwendet, wenn sie für sich selbst schreibt und nicht, wenn korrektes Schreiben von ihr unbedingt erwünscht wird. Setzen Sie sich hin und wieder zu ihr, um mit ihr gemeinsam zu schreiben und ihr dann zu zeigen, wie Ihr Schriftbild aussieht. Liebe Grüße und: bis bald?