Frage: schlafen, wie soll ich vorgehen

Hallo meine Tochter wird 10 Monate alt. Ich habe sie bis mitte 8 Monat gestillt und dann habe ich sie auf flasche umgestellt. Da ich fast ein monat alle 30 - 60 minuten nachts stillen musste. Das mit dem umstellen hat auch erst super geklappt. aber seit ca 3-4 wochen ist es fas schon wieder so, nur das die kleine jetzt flaschnahrung bekommt. sie trinkt nachts fast 1 LITER Milch, das kann nicht normal sein und weiß auch nicht wa ich machen soll. Mein 2 Problem ist, sie schläft nur auf meinem arm ein und wenn sie dann nachts wach wird möchte sie auch immer auf meinem arm und dann die flasche. und das spätestens alle 1,5 stunden. Seit 2 Tagen ist noch dazu gekommen, das die kleine nur noch auf meinem arm schlafen will und sich nichtmehr weg legen lässt, sobald ich sie hinlege wird sie wach und weint. vieleicht kann mir ja jemand helfen alle tipps erwünscht vielen dank

Hallo Conova Bitte bieten Sie Ihrer Tochter abends einen altersgerechten Milchbrei an, sodass sie nachts nicht wirklich hungrig sein kann. Da sie evtl. nur ihr recht großes Saugbedürfnis befriedigen möchte, reichen Sie ihr nachts ein nach Ihnen duftendes und Sicherheit vermittelndes Schnuffeltuch. Sollte sie dennoch weinen, reichen Sie ihr eine zunehmend weniger befüllte Flasche mit Tee oder Saft. Nehmen Sie Ihrer Tochter den Druck des Schlafen-MÜSSENS, indem sie abends ins Bett gesetzt wird, während Sie ein stets gleiches Einschlafritual durchführen. Legen Sie sie ein wenig später dann hin, halten Sie Ihre Hand auf ihrer Stirne und lassen Sie Ihre Tochter der Melodie eines Musikmobiles oder einer Spieluhr lauschen, bis ihr die Augen von ganz alleine zufallen werden. Das anfängliche Aussitzen wird sich zunehmend verkürzen. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?