Frage: Nerven lieben blank...Baby schreit weiter

Ohne Theater geht Felix nicht schlafen und das berühmte Buch "Jedes Kind..." halte ich nicht mehr durch. Voyta und ähnliches brachten nichts, Beruhigungstropfen für Felix nahm ich, träumen tue ich vom schreien und...Felix schläft nichtmehr. Erzeihungsberatung und so alles nicht erfolgreich, Kinderarzt weiss auch nicht merh weiter...und ich auch nicht. Schlafe seit 8 Monaten nur 2 std die nacht . felix ist jetzt 14 Monate alt. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mandy Tun Sie Alles um Felix das Schreien zu ersparen. Jede Minute, die er ruhig ist, werden auch Sie besser ertragen können. Nehmen Sie ihn in der Nacht mit zu sich ins Bett oder stellen Sie sein Bett direkt neben Ihres, sodass Sie ihn beinahe noch im Schlaf streichelnd beruhigen können. Versuchen Sie, immer selbst ein Nickerchen zu halten, wenn Felix auch müde ist. Besorgen Sie sich eine Rückentrage, bzw. ein Tragetuch, das auf den Rücken zu binden ist. Bei korrekter Bindetechnik schadet es Ihrem Rücken in keiner Weise, Ihr Sohn spürt Ihre Sicherheit gebende Nähe beinahe ununterbrochen und Sie haben die Hände frei für notwendige, andere Tätigkeiten. Nähere Informationen finden Sie z.B. hinter dem Link "Didymos" auf meiner Seite. Schlaf-reicheres Wochenende und: bis bald?