Frage: Mutter- Kind Bindung

Hallo, Ich habe eine Tochter von 17 Monaten und war schhon immer sehr aufgeschlossen auch zu fremden. Aber zurzeit mag sie irgend wie nicht zu mir also geht lieber zu anderen oder omas usw. ist denn das so in ordnung oder haben wir keine richtige Verbindung zueinander?:-( Bin da manchmal schon traurig wenn ich sehe das sie lieber bei anderen bleibt und ich sie nicht da los bekomme. Sie geht erst ab September in die Krippe.Zum Papa hat sie auch ein gutes Verhältnis. Kann es einfach zur Zeit nicht einschätzen ob es gut oder nicht so gut ist das sie so gern bei anderen ist. Vielen Dank fürs durchkäpfen, Michi und Florentine

Hallo Ratsuchende Bitte machen Sie sich keine Sorgen und seien Sie auch nicht traurig. Sie sind für Ihre Tochter eine Selbstverständlichkeit, die IMMER helfend zur Seite steht, während alle Anderen etwas Besonderes sind; und wer liebt nicht das Besondere?- Deshalb werde Sie aber ganz bestimmt von ihr genauso geliebt, wie sie den Papa und die Oma lieb hat und sogar noch ein wenig mehr. Merken werden Sie es, wenn Sie wirklich mal nicht da, bzw. nicht verfügbar sind. Genießen Sie es einfach, im Moment auch mal wieder ein wenig mehr Zeit für sich selbst zu haben; es kommt ganz bestimmt auch mal die Phase, wo Ihre Tochter mehr an Ihnen klammert, als Ihnen lieb ist. Kopf hoch, liebe Grüße und: bis bald?