Frage: mein baby will nicht schlafen

hallo , ich habe ein problem mein baby 7 monate alt will seid 2 tagen nicht mehr schalfen wenn ich sie in ihr bettchen legen ist voll der alarm in voller lautstärke .abe rin unserem bett schläft sie ein .will ich sie dann in ihr bettchen lege ist das geschrei wieder gross. ich weis nicht weiter was wir noch machen können. sie will einfach nicht mehr in ihrem bettchen oder alleine schlafen. grussstella

Hallo Stella Bitte achten Sie auf eine angemessene Raumtemperatur. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Tochter genug gegessen, bzw. getrunken hat. Schauen Sie einmal nach, ob sie evtl. wund ist, ob die Zähne "einschießen" oder sich ein Infekt ankündigt. Führen Sie ein stets gleiches Abend-, bzw. Einschlafritual durch, das erst endet, wenn Ihre Tochter bereits in ihrem Bett liegt. So können Sie leise zu ihr sprechen, sie sanft streicheln, ein Lied summen usw. Kann Ihre Tochter sich noch nicht selbst drehen, probieren Sie auch mal eine andere Schlafposition aus. Achten Sie zusätzlich bitte darauf, dass Ihre Tochter auch ausreichend müde ist, wenn Sie sie in ihr Bett legen. Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?