Frage: in der Schule sehr langsam

Hallo, ich habe eine Tochter die ist im April 7 Jahre geworden und ich in der Schule 1.Klasse sehr langsam. Wenn ich meine das die Aufgabe zügiger gemacht werden kann, fängt Sie an zu weinen. Ich mache schon 1 mal die Woche Ergo. Was kann ich tun das man etwas schneller arbeiten können. Gruß Wagner

Hallo Ratsuchende Bitte sprechen Sie sich über die Vorgehensweise zunächst mit der Klassenlehrerin Ihrer Tochter ab, damit auf die gleiche Weise reagiert und Ihre Tochter nicht zusätzlich verunsichert wird. Fordern Sie bitte nicht zu einem zügigeren Arbeiten auf sondern schaffen Sie einen Anreiz zum zügigeren Arbeiten. Achten Sie bitte darauf, dass die Hausaufgaben dennoch gründlich und nicht oberflächlich erledigt werden. Stellen Sie z.B. einen Plan auf, damit das Unangenehme zuerst und das Angenehmere, bzw. Leichtere zuletzt erledigt wird, da die Konzentration zunehmend nachlässt. Lesen Sie gerne, schauen Sie sich doch mal die Literatur an: Lernen lernen, die Sie z.B. auf nachfolgenden Seiten finden: http://www.buecher.de/shop/Grundschule/Lern-Detektive-Lernen-lernen-3-4-Klasse/Simmendinger-Silke-Schurr-Christine/products_products/detail/prod_id/23152958/vnode/1/lfa/quicksearch-index-1-titel/ http://www.amazon.de/Lernen-lernen-von-Anfang-Individuelle/dp/3589050829/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=books&qid=1245137705&sr=1-6 Liebe Grüße und: bis bald?