Frage: hilfe mit 7.monate noch nicht durchschlafen ???ist das normal?

hallo.mein sohn ist nun 7 monate, und wacht die letzten wochen jede nacht fats stündlich auf. er weint, ich gebe ihn ein schnuller er schläft wie der ein. nach 4 std bekopmmt er eine flsche dann schöäft er wieder. was ist nur los mit ihm wie lange geht das so? muss ich nun jahrelang nachts 5 mal oder 6 mal wachwerden ist das auf dauer nicht gesundheitsschädigend wenn man nie durchsachläft ? ich falle nie in einne tiefschlaf bevor es soweit ist weckt mein sohn michqas nun?? bin totalllll müde und am ende. wie lange geht das nur? er trinkt sich zudem nachts satt. er ist frisch ... was hat er nur? er schläft in einem eigenen bett in meinem zimmer. er trinkt überwiegend tag und nacht flaschen breie oder beikost mag er nich t so also gebe ich ihm alle 4 std die flachse liegt es daran wird er davon nicht satt oder ist das normal mit 7 monaten ständig aufzu wachen und mit schnuller wieder einzu schlafen was kann ich tun bitte um ihre hilfe lg doro

Hallo Doro Wie Katy schon rät, sollten Sie zuerst einmal schauen, ob Ihr Sohn zahnt. Dafür spricht, dass er sich sofort wieder beruhigt, sobald er seinen Schnuller hat. Lassen Sie sich dann ein geeignetes Zahnungsgel (Kamistad?) empfehlen und befestigen Sie den Schnuller an einem nach Ihnen duftenden Schnuffeltuch. Üben Sie mit Ihrem Sohn das SELBER-Wiederfinden. Haben Sie das Gefühl, dass er nicht satt wird, nimmt er vielleicht eine gehaltvollere Nahrung aus seiner geliebten Flasche mit einem Breisauger? Gönnen Sie ihm zusätzlich einen kuscheligen Schlafsack und versuchen Sie, ihn zunächst mit tröstenden Worten oder kurzem Streicheln zu beruhigen, bzw. gönnen Sie ihm sanfte Musik (Spieluhr?), um evtl. rasch wieder weiterzuschlafen. Evtl. sollten Sie auch eine Nahrungsmittel-Allergie in Ihre Überlegungen mit einbeziehen und den betreuenden Kinderarzt Danach fragen. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?