Frage: einschlafen im bettchen

wie kann ich es meiner kleinen (5monate) erleichtern in ihrem bett einzuschlafen ?im moment schläft sie nur nach viel geschrei auf meinem arm ein....im bett wird ihr kopf knallrot, sie schwitzt sich naß und schreit ohne ende.allerdings wenn sie eingeschlafen ist, pennt sie durch. auch papa konnte nicht helfen, sie ist nur auf mich fixiert...

Hallo Sille Führen Sie ein allabendlich gleiches Einschlaf-Ritual ein. Es lässt den Tag ruhig ausklingen und ermöglicht Ihrer Tochter ein sicheres Orientieren. Bevor Sie dann nach einem Gute-Nacht-Kuss den Raum verlassen, geben Sie Ihr ein Schnuffeltuch (ein T-Shirt mit Ihrem "Duft"?) und ziehen ihr eine Spieluhr auf. Die stets gleiche Musik wird sie ein wenig beruhigen und ihr so den Übergang vom Wachen zum Schlafen erleichtern. Das Schnuffeltuch simuliert ein wenig die Nähe zu Ihnen und ermöglicht ihr gleichzeitig die Befriedigung ihres natürlichen Nuckel-Bedürfnisses. Lassen Sie die Tür einen Spalt breit geöffnet, damit sie zu jeder zeit die gewohnten und Sicherheit gebenden geräusche hören kann. Probieren Sie`s mal und: bis bald?