Frage: Durchschlafen !!

Hallo, es geht um meine Tochter Melina. Sie ist 8 1/2 Mo. Ich bin dabei abzustillen und die Mahlzeiten zu ersetzen. Mittags und Nachmittags klappt es gut. Abends habe ich es zuerst mit Brei probiert und hinter her gestillt. Doch das schafte Melina noch nicht. Jetzt gebe ich ihr abends Schmelzflocken mit Milch. Sie trinkt ca. 250 ml.Leider meldet sie sich mehrmals die Nacht nur mit Wasser geben und Schnuller klappt es nicht. Dann stille ich sie. Kann sie überhaupt noch Hunger haben ? Was mache ich falsch ? Liebe Grüße Ulrike

Hallo Ulrike Falsch machen Sie gar nichts! Ihre Tochter wird noch ein wenig Zeit benötigen um auf den nahen Körperkontakt zu Ihnen, wie sie ihn vom Stillen her kennt, verzichten zu können. Versuchen Sie doch mal,Ihre Tochter nachts "nur" zu streicheln und mit ihr zu reden, wenn sie sich weinend und Nähe suchend an Sie wendet. Manchmal sind die Kleinen auch zufrieden, wenn sie kurz an Ihrem kleinen Finger saugen dürfen.- Probieren Sie alle Möglichkeiten aus. Macht es Ihnen nichts aus, sie noch für eine Weile zu stillen, sollten Sie auch diese Möglichkeit in Erwägung ziehen. Schaden wird es Ihrer Tochter auf keinen Fall. Sie wird diese Phase von sich aus beenden, wenn sie die entsprechende Reife hat. Viel Erfolg und: bis bald?