Frage: Durchschlafen die zweite

Hallo Frau Schuster, erstmal danke für die Beantwortung meiner ersten Frage. Sie rieten mir es mal mit einem Schnuller oder Schnuffeltuch (T-Shirt) oder beruhigendes Reden zu versuchen. Haben wir alles schon hinter uns. Es scheint aber daß sie wirklich Hunger hat, denn sie nuckelt beide Male ca. 120 ml 2erMilch weg und erst danach gibt sie Ruhe und schläft wieder ein. Man kann auch fast die Uhr nach stellen. Das erste Mal kommt sie Nachts gegen 1 Uhr, das zweite Mal gegen 4.30 Uhr. Morgens hat sie dann natürlich keinen Hunger. Auch wenn ich Ihr gegen 8 ihre Milch anbiete, will sie nicht. Erst gegen 10 Uhr "frühstückt" sie die Milch. Man sollte doch aber annehmen, bei den vielen Mahlzeiten am Tag,(zurErinnerung: vormittags 2er Milch, Mittags 1 Gläschen, Nachmittags Vollkornbrei, Abends Milchbrei und 120ml 2er Milch) müßte sie satt für die Nacht sein. Ich hab auch schon versucht sie mal schreien zu lassen, aber nach einer halben Stunde hab ich nachgegeben, der Nachbarn und mir zuliebe. Wir brauchen nach 7 Monaten dringend wieder mal durchgehend Schlaf und ganz dringend einen Rat. Oder ist das normal das sie Nachts noch Hunger hat? Oder ist es vielleicht nur eine "schlechte Angewohnheit" von Ihr?

Hallo Steffi Hunger dürfte Ihre Tochter nachts eigentlich nicht mehr haben, nach dem, was sie tagsüber verdrückt.- Verdünnen Sie die Milch zunehmend, bis nur noch Wasser in der Flasche ist; dafür lohnt es sich vielleicht nicht mehr, weinend nach den Eltern zu rufen. Bieten Sie ihr zusätzlich die bereits genannten Einschlafhilfen an und legen Sie Ihre Hand kurze Zeit (2-3Min.) sanft auf ihre Stirn. Ziehen Sie dann eine Spieluhr auf, bevor Sie Ihre Tochter (für sie nicht sichtbar) nicht mehr weiter beachten. Bitten Sie Ihre Nachbarn im Voraus um ihr Verständnis, dass Sie 2-3Tage wirklich konsequent sein möchten, damit Ihre Tochter lernt sich sicher orientieren zu können. Halten Sie durch und: bis bald?