Frage: Baby sehr anhänglich

MissKataklysm
Hallo! Meine Kleine jetzt 7 Monate ist so anhänglich was ich ja toll finde aber ich weiß nicht ob es so gut ist.Über Tag is das ja nicht schlimm aber nachts wird sie in Ihrem Beistellbettchen so unruhig,dreht sich dauernd und lässt sich nicht mit Tee,Milch,Sauger,Streicheln oder sonstigem beruhigen!Auch weint sie manchmal plötzlich!Dann nehme ich sie in mein Bett und direkt schlummert sie friedlich bis morgens;)Sie zahnt schon lange,aber es kommt einfach kein Zäühnchen raus bis jetzt.Aber das kann es ja nicht alleine sein denn wenn sie dicht bei mir ist ist ja alles ok.Was ist da los?Wie kann ich die Situation verbessern?Mache mir Sorgen! Im Vorraus vielen Dank für Ihre AW und ein schönes Wochenende!:)

Hallo MissKataklysm Bitte gönnen Sie Ihrer Tochter die Nähe zu Ihnen so oft es möglich ist und solange Sie selbst nicht unzufrieden werden. Sie braucht Ihre Nähe, Ihre Körperwärme und Ihren typischen Duft um sich sicher orientieren zu können und um sich sicher zu fühlen. Tragen Sie Ihre Tochter tagsüber in einer Tragehilfe (manduca, Tragetuch,..) um Ihren Rücken zu schonen. Stellen Sie nachts ihr Bett evtl. etwas von Ihrem Bett weg, damit die ganz normalen und bei Kleinkindern recht heftig ausfallenden Schlafbewegungen Sie nicht gegenseitig im Schlaf behindern. Gönnen Sie Ihrer Tochter einen kuscheligen Schlafsack und ein nach Ihnen duftendes Schnuffeltuch. Wenden Sie sich ihr erst dann tröstend, streichelnd, Nahrung gebend zu wenn sie zu weinen beginnt. Viel Erfolg, liebe Grüße und: ebenfalls ein erholsames Wochenende. Bis bald? :-)