Frage: Baby schreit nur ganz dringend Hilfe!

JesDanMiri
Hallo meine Kleine ist 3 Monate und eigentlich total brav. Was ich nur nicht verstehe wir lachen zusammen und 1 sekunde später schreit sie brutal los. Lässt sich durch nichts beruhigen außer ich nehm sie hoch und geh durch die Wohnung. Werde dann total nervös und versuche ruhig auf sie einzureden aber es klappt nicht. Dann werd ich innerlich "sauer" ist vielleicht nicht der richtige ausdruck... über einen guten Rat würde ich mich freuen.

Sylvia Ubbens
Liebe JesDanMiri, was bedeutet es, Ihr Baby schreit nur? Wie oft am Tag schreit Ihre Kleine? Wie lange? Lässt sie sich schnell auf Ihrem Arm beruhigen? Die meisten Babys mögen viel Ruhe. In dem einen Moment sind sie sehr aufmerksam und saugen z.B. Mamas Lachen förmlich auf, im nächsten Moment sind sie davon erschöpft und wollen ihre Ruhe. Da sich die Babys nicht anders ausdrücken können, weinen sie dann. Die meisten Babys wollen viel Körperkontakt und fordern dies durch weinen ein. Haben Sie eine Tragetuch oder eine Bauchtrage? Schenken Sie Ihrem Baby Ihre Nähe. Konnte Ihre Frage damit beantwortet werden? Melden Sie sich ansonsten gerne noch einmal und beschreiben das Weinen etwas genauer. Viele Grüße Sylvia