Frage: 1jahr und nicht durchschlafen???

Halli hallo da bin ich wieder mal mit einer frage: und zwar mein kleiner ist 1 jahr und 2 wochen! und er schläft noch immer nicht durch! er hat schon richtig einen rytmus das er zwischen 10-11 uhr munter wird dann foppa nukki, schnuller,... haben will dann um 2-3 uhr und dann um 5-6 und dann um 8 uhr sind wir munter! was kann ich dagegen tun das er jetzt endlich mal durchschläft! ich will wieder mal eine nacht schlafen ohne das ich aufwache! kann mir jemand einen tipp wegen meinen kleinen zwergerle geben! danke

Hallo Ratsuchende Informieren Sie Ihren Sohn darüber, dass Sie auch nachts schlafen müssen, um gesund zu bleiben und regen Sie ihn dazu an, sich selbst den Schnuller wiederzusuchen, den Sie evtl. an einem Schnuffeltuch befestigen. Achten Sie bitte auf einen möglichst geregelten Tagesablauf mit zunehmend ruhiger verlaufenden Ausklan, darauf, dass Ihr Sohn am Abend auch ausreichend müde ist, genug gegessen und eine saubere/treockene Windel hat und sein Zimmer und Bettzeug kindgerecht angenehm temperiert ist. Erinnern Sie ihn von Ihrem Bett aus an seinen Schnuller, das Kuscheltier o.Ä. und gehen Sie nur im Notfall zu ihm hin, da Sie ja schlafen:-)) Handeln Sie möglichst konsequent. Dass 1-Jährige übrigens nachts noch einmal aufwachen, ist durchaus altersgerecht, da sie erst noch lernen müssen, sich selbst den Übergang vom Wachen zum Einschlafen zu erleichtern. Liebe Grüße und: bis bald?