Sylvia Ubbens

Wie bereite ich mein Kind auf kurze Fremdbetreuung vor? Das 1. Mal

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Mivida12,

Sie haben das alles sehr gut geplant. Viel mehr können Sie nicht tun. Bringt Ihre Freundin Ihren Sohn ins Bett oder sind sie dann noch da? Ist ersteres der Fall, dann üben Sie das Verabschieden. Verabschieden Sie sich von Ihrem Sohn und kommen 10 Minuten später wieder, so dass er die Sicherheit gewinnt, dass Sie bald wieder da sind.

Sprechen Sie mit Ihrer Freundin ab, wie Sie es sich wünschen, dass sie sich um Ihren Sohn kümmert, falls er nicht schlafen kann/möchte. Ist es in Ordnung, dass sie mit ihm spielt, ihn trägt bis er eingeschlafen ist ...

Ich wünsche Ihnen einen schönen Konzertabend.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 30.01.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.