Meine Tochter 20 Monate alt bringt mich an meine Grenzen,was mache ich falsch?

Antwort in der Beratung Erziehung

Solange es sich zeitmäßig in Grenzen hält ist denke ich gegen ein bisschen fernsehen am Tag nichts einzuwenden. Es sollte nur nicht zu viel werden und möglichst kindgerecht sein. Meine Kinder schauen zum Beispiel auch häufig das Sandmännchen und bekommen es auch mit wenn ich abends Nachrichten sehe. Die Kinder sind 1 und 2 1/2 Jahre. Manchmal brauche ich das abends einfach selbst zum entspannen und die Kinder können ja auch einfach weiterspielen.

von Frida83 am 25.03.2015, 10:20 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.