Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19 am 30.09.2017, 13:05 Uhr

Weihnachtsgeschenke

Hallo,

wer von euch hat sie schon?
Ich hab fast alles zusammen. War noch nie im Jahr so früh dran. Liegt aber einfach daran, dass wir ein Haus gekauft haben und Ende Dezember umziehen werden. Da will ich alle Geschenke vorher haben um dann nicht noch das extra Geld ausgeben zu müssen.

Viele Grüße

Sylvia

 
12 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2017, 13:24 Uhr

noch gar nichts. Ich weiß auch noch nicht wirklich was , was war das schön einfach als die Kinder klein waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von schneckchen19 am 30.09.2017, 14:40 Uhr

Wie alt sind sie jetzt?
Bei uns sind sie dann noch 7 (wird am 28.12. 8 Jahre alt), 16 und 17.
Die Kinder meiner Freundin sind 1, 3 und 5 Jahre alt.
Mein Neffe 13 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von stjerne am 30.09.2017, 15:46 Uhr

Ich habe noch nichts, so früh kaufe ich nie ein. Es ist ja noch nicht mal Oktober und ich bin noch kein bisschen in Weihnachtsstimmung, so dass ich auch noch keine Lust habe, etwas zu besorgen. Mir macht das ab November Spaß, darauf freue ich mich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von LittleRoo am 30.09.2017, 18:38 Uhr

Teilweise... Kalender, die ich verschenken möchte und ein Spiel habe ich schon.

Normalerweise hätte ich schon alles im Schrank, da ich immer früh dran bin, muss mich dieses Jahr aber gedulden, weil Elektronik dabei sein wird und da kaufe ich kurzfristig, wegen der Garantie.

Aber mein Amazon Wunschzettel steht schon parat und ich muss nur noch in den Einkaufswagen verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von YvonneG am 30.09.2017, 20:17 Uhr

Sohnemann wünscht sich zu Weihnachten 2 Spiele für die Nintendo switch
Mario Odyssee erscheint am 27. Oktober und Sonic forces erscheint am 7. November.
Die beiden Spiele wird er auch bekommen. Er ist dann 16 Jahre alt und die Wünsche sind fest.Somit bin ich dieses Jahr zeitig fertig.

Gruß Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2017, 22:33 Uhr

Meine sind 16 und die große dann 23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von marzipanelfe am 30.09.2017, 23:56 Uhr

oh wie cool.

wuerde ich auch gerne sofort machen, schreib mir auch schon immer ideen auf oder wenn die kids mal was sagen.
aber. meine wissen noch gar nicht was sie sich wuenschen.......seufz.

einen partner habe ich nicht. so kann ich mir da nix schoenes ausdenken......
aber meist gibt es noch ueberraschungen fuer die kids. was besonderes. das moegen sie gerne.......

fuer den opa hab ich schon eine idee......fuers patenkind auch.

und hier schrieb jemand was vom eigenen wunsch-zettel. den brauch ich nicht.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marzipanelfe

Antwort von LittleRoo am 01.10.2017, 12:30 Uhr

Hallo,

falls du mich meintest mit dem eigenen Wunschzettel... :)

Ich meinte da eher diese Wunschliste bei amazon, wo man Artikel vermerken kann. So muss ich nicht mehr suchen und brauche sie nur in den Einkaufswagen zu verschieben.
Auf der Liste stehen aber Geschenke für meinen Sohn, nicht meine eigenen Wünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ marzipanelfe

Antwort von stjerne am 01.10.2017, 12:35 Uhr

Also ich habe wirklich einen Wunschzettel.
Natürlich lege ich den nicht mit Keksen auf die Fensterbank, damit ihn das Christkind holt. Ich notiere mir nur das ganze Jahr über Bücher, die mich interessieren, damit ich meinem Mann, meinen Eltern und meinem Bruder was sagen kann, wenn sie mich fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ littleroo Re: @ marzipanelfe

Antwort von marzipanelfe am 01.10.2017, 14:50 Uhr

lach achso.
ja dich meinte ich.

na das ist eine gute idee. ich schreib mir auch immer ideen auf.
sehr praktisch dann kann man hin und her aendern und hat gleich eine idee-wenn jemand fragt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternje Re: @ marzipanelfe

Antwort von marzipanelfe am 01.10.2017, 14:53 Uhr

das ist toll........haett ich auch gerne :-)

hehe-vielleicht probier ich das mal mit den keksen und dem christkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke

Antwort von Rekaalma am 02.10.2017, 12:12 Uhr

Ich hab schon alle Geschenke für Weihnachten, für die ganze Familie :-) Aber auch nur weil ich Anfang Januar ET habe (3. Kind) und alles fertig haben will...Falls er eher kommt.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.