Weihnachten

Weihnachten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CaraCarrie am 30.09.2017, 4:48 Uhr

Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Wir erwarten Anfang Dez unser unser erstes Kind und somit bekommt Weihnachten bei uns noch eine größere Bedeutung als es eh schon hatte. Weil ich ja weiss, dass ich dann andere Prioritäten haben werde, hab ich jetzt schon fast alle Geschenke. Schwie-Mu, Schwievater, Patenkind, Schwager und Schwägerin, meine Mama, mein Papa.... Nur für meinen Mann hab ich noch nix, fällt mir gerade auf. Und da ich ab Ende Oktober in Mutterschutz bin, möchte ich den November aktiv nutzen um unser Haus weihnachtlich zu machen. Deko, Lichterketten usw. Bin also total voller Vorfreude und kanns kaum erwarten. :-)

 
7 Antworten:

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von Zaspi am 30.09.2017, 9:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da wird mir ja auch gleich wieder ganz warm ums Herz.
Unsere Maus war bei ihrem ersten Weihnachten 6 Monate alt und hat immer ganz begeistert die Christbaumkugeln angeschaut

Falls du noch Ideen für ein Geschenk für deinen Mann brauchst- wie wäre es denn mit einem Fotoshooting zu dritt? Dann habt ihr ganz tolle Bilder von eurem Spatz und euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von bea+Michelle am 30.09.2017, 10:12 Uhr

Das ist schön.
Wir haben auch ein Anfang Dezemberkind:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von CaraCarrie am 30.09.2017, 15:53 Uhr

Oh, das ist ja eine tolle Idee, mit dem Fotoshooting! Danke für den Tipp! Das werd ich machen! Muss gleich mal bei unserem Hochzeitsfotografen anfragen ob er so was anbietet. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von stjerne am 01.10.2017, 9:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Lass Dir bitte nicht einreden, es wäre für ein Kind nicht schön, kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben (einige Leute vertreten diese Meinung). Ich bin auch ein Dezemberkind und fand es immer toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von bea+Michelle am 01.10.2017, 10:22 Uhr

Hätte ich das planen können, hätte ich meine Große anders gelegt

aber nun ist es wie es ist,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von Maari am 01.10.2017, 19:16 Uhr

Oh wie schön.
Glückwunsch.
Wünsche eine ganz besonders schöne Zeit.
Das Patenkind meines Mannes wir Heiligabend 14 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich liebe Weihnachten und dieses Jahr werden wir zu dritt sein

Antwort von Hinze am 01.10.2017, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich hab auch ein Anfang Dezembermädel
Ihr gefällt es da Geburtstag zu haben. Sie hat noch nix mitbekommen im ersten Jahr, aber das war ok. Aber im 2. Jahr (also wo sie 1 Jahr jung war) war es dann schon richtig schön. Das glitzern und glänzen überall, die Weihnachtsbücher, die erste Schokolade an Nikolaus (die sie ungefragt dem Bruder aus dem Stiefel "geklaut" hat weil sie ihn zuerst entdeckt hat)

Das mit demFotoshooting find cich auch eine klasse Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.