Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 07.10.2006, 8:18 Uhr

@celestine + @bleu

@bleu: Also wir haben sehr viele Zwillinge in beiden Familien.

Er: Seine Tanten sind Zwillinge, sein Opa war einer und seine Uroma

Ich: Mein Opa hat einen Zwillingsbruder, mein Uropa und meine Tante wäre ein Zwilling, das 2. ist bei der Geburt gestorben.

Also ist das bei uns schon sehr häufig. Meine Schwester möchte keine Zwillinge - ich allerdings schon - würde mich sehr freuen!

@Celestine: Ja, es ist schon ne andere Richtung. Das heisst nicht, dass mir die anderen Namen nicht gefallen. Aber ich bin einfach vom Herzen ausgegangen. Es passt einfach - und hat scheinbar endlich "klick" gemacht. Kurz bevor wir uns verlobt haben, hatten wir zum ersten Mal ein Gespräch über Namen. Ich dachte an Noah Maximilian und fragte ihn, wie er gern seinen Sohn nennen würde und er sagt allen Ernstes: "Noah vielleicht, der ist schön und bedeutet mir sehr viel... oder Maximilian ist auch toll!"
Ich mag Kai und Kiron immernoch. Man weiß natürlich nie, was passiert, wenn ich dann mal (hoffentlich) bald schwanger sein sollte - meine Schwester änderte während der Schwangerschaft auch ständig den Namen für meinen Neffen! :) Wobei ich uns da schon anders einschätze! Für uns scheint es einfach zu passen!

 
2 Antworten:

Re: @asujakin

Antwort von celestine am 07.10.2006, 16:54 Uhr

na wenn das kein gutes omen ist!!!!!!
(mit Noah Maximilian)

vielleicht sollte man seinen lebenspartner wirklich nach dem namensgeschmack auswählen, dann spart man sich viele unangenehme stunden später... grins

scherz.
neh, ich liebe meinen mann ja auch, obwohl er so einen (für mich) grässlichen namensgeschmack hat.

alles gute noch!!!!
und ich bestell euch zwillinge beim universum!
Lg
celestine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwillinge

Antwort von maleja am 08.10.2006, 0:01 Uhr

sind nur über die Mutter vererbar. Also, wenn es in der weiblichen Linie Deiner Mutter Zwillis gibt, dann hast gute Chancen (es muss ja die Bereitschaft der Eizelle vorhanden sein, sich doppelt zur Verfügung zu stellen).
Aber da Celestine für Dich ja eine Bestellung abgegeben hat, könnte es trotzdem zutreffen, *ggg.

Obwohl, ich hatte m,it den bestellungen bis jetzt immer nur bei den Parkplätzen Erfolg. An so etwas wie Zwillinge habe ich mich noch nicht rangetraut. *ggg

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.