Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 16.09.2006, 23:41 Uhr

Wir werden uns einfach nicht einig :-( -JUNGE-

wg ausländisch klingen... naja, wegen Luan Krasniqi, dem profiboxer, der ist ja ursprünglich (glaub ich) von albanien, und deshalb wird der name auch so abgestempelt bei manchen... ich find aber dass der name im kommen ist! les den immer öfters.. bin damals auch per zufall draufgestossen, da war leon mein favorit, aber zu häufig und luan hats einfach perfektioniert... erst da hab ich von dem boxer und allem erfahren.. ich kenne einen erwachsenen schweizer der so heisst... sonst niemanden persönlich...

wie auch immer, das hab ich aus dem firstname... ist also ziehmlich international der name!

Luan

bekannte Person: Luan Krasniqi (im jugoslawischen Kosovo gebürtiger Schwergewichts-Europameister im Boxen)
(Beitrag von Lars Gayk)

Der Name Luan ist im Gälischen von Bedeutung (Schottisch, Irisch)
stammt aber ursprünglich vom Lateinischen Luna ab
(Beitrag von Thomas Steiner)

Thailändischer weiblicher Vorname
(Beitrag von Luan Willbrand)

Der Name Luan kommt aus dem Albanischen
lateinische Bedeutung Leone und heißt "Löwe"
(Beitrag von Arben Gashi)

aus dem Altirischen, bedeutet Mond
(Beitrag von Katja Rinas)

Bedeutung im Albanischen: Loewe
(Beitrag von Besnike Zeka)


noch mal wg paul und nick, paul gibts ziehmlich häufig und ausserdem bin ich kein fan von typisch deutschen namen, und nick ist für mich eine abkürzung, kein vollständiger name... nico hingegen find ich sehr schön, vielleicht war das was?!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.