Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das_Lottie am 07.03.2013, 20:13 Uhr

Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Hier im Forum gab es immer mal wieder so wunderbare "Vorstellungsrunden", in der ein Name genannt werden konnte und jeder seine Vorstellungen von einem Kind mit diesem Namen mitteilen konnte. Über das Aussehen, den Charakter, die Stärken, Schwächen...was euch so einfällt ;)

Also, ein Mio...

 
11 Antworten:

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von Muffin08 am 07.03.2013, 20:20 Uhr

hehe..so soll unser Kind heißen, wenns denn ein Junge wird....Also für mich dunkelhaarig, clever, aufgeweckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von SB264 am 07.03.2013, 20:24 Uhr

Bei einem Mio sehe ich einen dunkelhäutigen (südländisch), dunkelhaarigen und schlacksigen Jungen mit Locken, der es faustdick hinter den Ohren hat. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von SteffiS am 07.03.2013, 21:22 Uhr

Also ich stell mir einen kleinen, dunkelhaarigen und quirligen Jungen vor, der evtl. südländische Wurzeln hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von golfer am 07.03.2013, 21:26 Uhr

Sorry ...ich stell mir da kein Kind vor ...sondern eher ein Tier.....Fell ...nett süß frech....aber sicher kein Kind....duck mich auch schon weg...ich mag die kurzen Namen einfach nciht.....nimm doch was langes und kürz dann ab....Milito oder so.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

golfer

Antwort von Das_Lottie am 07.03.2013, 21:35 Uhr

Hehe, und ich mag die kurzen Namen für Menschen sehr gerne - unsere Katze heisst übrigens Rosalie ;))

Ich mag kurze Namen, weil sie einfach praktisch und meist unkompliziert sind (auch zum Rufen - drum wohl auch tiergeeignet :)) und bei uns sowieo jeder Name sofort abgekürzt wird. Auch ich würde keinen längeren Namen wählen, weil ich die im Kopf stets schon gleich abkürzen will. Und ich habe einen wirklich langen Nachnamen, da passt zweisilbig am besten.

Milito klingt aber sehr nach Miliz/Militär....das wäre dann als überzeugte Pazifistin nicht so mein Ding ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: golfer

Antwort von knopf.im.ohr am 07.03.2013, 21:56 Uhr

Meinen Mio stelle ich mir mit schwarzer Wuschelmähne und grünen oder blauen Augen vor. Ein aufgeweckter, abenteuerlustiger und naturverbundener Junge, der auf Bäume klettert, auf Wiesen schläft und sich ein Floß baut. Wie Huckleberry Finn.

In meiner Vorstellung ist Mio äußerlich eine Mischung aus Rufus Sewell und Mika:

http://ic.pics.livejournal.com/belik/795154/61805/61805_original.jpg

+

http://load.kovideo.net/s/raw/n/Mika_talks_the_origin_of_love_albun.jpg


Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von sun1024 am 08.03.2013, 10:33 Uhr

"Mein" Mio hat dichtes, wuscheliges und etwas widerspenstiges Haar.
Er ist ein wuseliger, eher kleiner Junge.
Er ist gerne draußen in der Natur und ist fasziniert von dem einheimischen Kleingetier, was draußen so kreucht und fleucht. Mio kocht später gerne, und ab und zu brät er am Lagerfeuer selbstgefangene Fische.
Mio gibt nicht viel drauf, was andere sagen, er hat seinen eigenen Kopf. Er kann sich aber rührend um andere kümmern. Er ist ein nachdenklicher Typ, ist aber jederzeit bereit, wenn es drauf ankommt. Und er kann herzlich und viel lachen!

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milito ist ein Fußballer

Antwort von golfer am 08.03.2013, 14:40 Uhr

und der Name gefällt mir auch nciht.....aber noch besser als Mio....ist halt so .....duck weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milito ist ein Fußballer

Antwort von Muffin08 am 08.03.2013, 15:40 Uhr

Milito ist furchtbar..und bei dir weiß ich auch nie ob du weiblich oder männlich bist....so, ich duck mich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milito ist ein Fußballer

Antwort von golfer am 08.03.2013, 21:01 Uhr

na ja Mil oder Milo ...find ich auch furchtbar...und das mir Milito gefällt hab ihc nciht behauptet.....und das du in den Foren wenig unterwegs bist weis ich nun auch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von ilsa am 09.03.2013, 14:45 Uhr

Ich stelle mir einen Mio so vor:

Dunkle Haare und braune Augen, frech, aber sehr charmant, mit Hummeln im Hintern, intelligent.

Liebe Grüße
ilsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.