Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Das_Lottie am 07.03.2013, 20:13 Uhr

Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Hier im Forum gab es immer mal wieder so wunderbare "Vorstellungsrunden", in der ein Name genannt werden konnte und jeder seine Vorstellungen von einem Kind mit diesem Namen mitteilen konnte. Über das Aussehen, den Charakter, die Stärken, Schwächen...was euch so einfällt ;)

Also, ein Mio...

 
2 Antworten:

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von Früchtetee am 08.03.2013, 17:15 Uhr

Mio ist ein armes Würstchen, was Desingnerklamotten tragen muss und lieber im Sand spielen würde. Er ist blass, hat dunkle Haare und ist sehr dünn.
Vielleicht entwickelt Mio auch eine Zwangsneurose, weil er mit Zweitnamen Jason heißt und mit Nachnamen Schmidt. Er würde lieber einen normalen Namen haben, wie Christian oder Julian, damit die Kinder auf dem Schulhof ihn nicht immerzu hänseln. Besonders peinlich ist es Mio, wenn ihn seine Mutter im Kaufhaus ruft "MIIIIOOOOOOO!" Dann würde Mio aus Scham vor seinem Namen am liebsten im Erdboden versinken. Seine Schwester heißt übrigens Luna Sophia Marie und trägt eine Zahnspange. Sie schämt sich ebenfalls sehr und würde alles darum geben, nicht wie ein Hund heißen zu müssen- da sie meistens "LUUUUUNAAAA!" gerufen wird. Aber schlimmer noch hat es ihr Freund Nimrod- er würde am liebsten das Land verlassen und seine Tante Felipa besuchen. Diese hat sich jetzt in Mary- Lou umbenannt und ist auch nicht viel glücklicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie stellt ihr euch einen Mio vor?

Antwort von Mäxie452 am 08.03.2013, 21:03 Uhr

Hallo


Was war denn das für ein Posting?! Naja egal.


Mio stell ich mir eher dunkelhaarig vor. Zu Charaktereigenschaften kann ich nichts sagen. Ich kenne keinen Mio und bin da unbehaftet- was positiv ist. Mir gefällt Milo besser. Nur so am Rande:)



Schönen Gruß
Mäxie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.