Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumbinchen am 17.06.2007, 9:49 Uhr

Wie gefallen euch die Namen?

Hallo Ihr Lieben,

wie gefallen euch die Namen:

Jeanne Nathalie und
Lucio Nino ?

Und passen die als Geschwisternamen zusammen?

Danke und lg
BUmbinchen

 
4 Antworten:

Re: Wie gefallen euch die Namen?

Antwort von tini80 am 17.06.2007, 11:00 Uhr

Lucio Nino ist eine interessante Kombi. Jedoch befürchte ich, dass Lucio in D wohl meist falsch ausgesprochen wird *g*

Jeanne Nathalie: Da trifft zweimal der Buchstabe N aufeinander in der Aussprache, das finde ich nicht glücklich. Außerdem passt die sehr französisch klingende Kombi vom Stil meiner Meinung nach überhaupt nicht zum italienischen Lucio Nino.

lG tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch die Namen?

Antwort von aaadria am 17.06.2007, 12:02 Uhr

Hallo!

Also,mein erster heißt Maximilian, wie ich finde ein schöner klassischer Name.Nun bin ich in der 26 ssw und weiß immer noch nicht ob Junge oder Mädel. Wenn es ein Mädchen wird soll es Amalia heißen, bei einem Jungen wird es schon wieder schwieriger ( genau wie bei der Kleidung), z.Zt. sind wir bei dem Namen Elias. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch die Namen?

Antwort von ninsche am 17.06.2007, 14:34 Uhr

hi,

ich find die namenszusammensetzung nicht so gelungen..

jeanne find ich ganz toll den namen, hatte ich auch als einen meiner favoriten. nathalie hingegen mag ich gar nicht und es spricht sich meiner meinung nach auch nicht so flüssig.

nino und lucio als einzelnamen gefallen mir auch, aber zusammen sind sie mir persönlich zu ähnlich vom klang.

und ob nun französicher name und italienischer name als geschwisterkinder, das is mir völlig wurscht. darüber würd ich mir keinen kopf machen.

mein sohn heißt romeo und mein momentaner lieblingsjungsname ist micah. passt gar nich, aber wen störts?! =)

lg, nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gefallen euch die Namen?

Antwort von Assla am 17.06.2007, 15:27 Uhr

Jeanne finde ich toll, wenn man es richtig aussprechen kann.... Nathalie ist okay, aber nur, wenn das Kind wirklich um Weihnachten auf die Welt kommt. Lucio Nino gefällt mir gar nicht! Erstens mag ich die Namen alleine schon nicht und zweitens klingt es komisch weil beide auf o enden. und als Geschwisternamen fonde ich sie unpassend, weil der eine absolut französisch, der andre italienisch ist...
Sry! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.