Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FräuleinG am 11.04.2014, 14:29 Uhr

Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Hallo zusammen,

lese hier bisher nur so still mit bin jetzt aber so neugierig geworden, dass ich euch mal fragen wollte, wer von euch eigentlich schon Kinder hat, wie alt sie sind und wie sie heißen (nur wenn ihr mögt natürlich) und vielleicht auch wie alt ihr selbst seid.

Zu mir: Ich selbst heiße Grete (Marie), bin 32 Jahre alt und komme aus Hamburg. Leider habe ich noch keine Kinder. Ich wünsche mir sehr ein Baby und eine eigene Familie, sehne mich ganz stark danach leider zieht mein Freund nicht mit.

Als Namen für mein "hoffentlich-irgendwann-mal-Kind" würden mir folgende gefallen:

Luis
Levi
Paul
Vincent
Jonathan
Juri
Jonah
Joshua
Linus


Amelia
Mathilde
Ava
Mia
Josephine
Milja
Jarla
Neva
Malina / Alena
Maila / Mayla
Mavie
...

Freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

"Das Gretchen"

 
13 Antworten:

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von Isa2012 am 11.04.2014, 15:08 Uhr

Ich werde in ein paar Wochen 30 Jahre alt und habe zwei Töchter.
Die Große ist 7 Jahre alt und heißt Shaima,die Kleine ist 17 Monate alt und heißt Isabella.
Wäre unser kleiner Wirbelwind ein Junge geworden wäre es ein Junis,Jonah oder Levi geworden.
Von deiner Mädchenliste gefallen mir die Namen nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von seerose1979 am 11.04.2014, 16:36 Uhr

hi,
ich habe zwei Söhne. Der Große heißt Ben (8Jahre) und der Kleine heißt Bela (5Jahre). Das hat sich so ergeben, dass beide mit dem gleichen Buchstaben beginnen, eigentlich mag ich es nicht soo gerne, aber mein Mann ließ sich von Levin oder Joris nicht überzeugen.
Wenn die beiden Mädchen geworden wären, hätten wir so Namen wie Mia, Hanna und Luisa gut gefunden. Meine Favouriten sind zur Zeit Marla, Elin und Timea.
Weitere Kinder wollen wir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von mandytier am 11.04.2014, 16:57 Uhr

Ich bin 25, heiße Mandy -.-"
Und habe eine Tochter (2 Jahre)

Sie heißt Mina Phoenix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von Terkine am 11.04.2014, 18:06 Uhr

Ich bin 27 Jahre alt und heisse Jenny. Ich habe einen 2-jährigen Sohn Alois Elmon und bekomme im Mai mein 2. Kind. Wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Andrin Lando. Wenn es ein Mädchen wird, entweder Ronja Marlis oder Moira Timea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von yartina am 11.04.2014, 20:17 Uhr

Hallo,
ich heiße bettina, meine tochter yara isabel und ist 8 jahre alt.
ich selber bin 43.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von ElenaPMP am 11.04.2014, 20:42 Uhr

Hey,

ich heiße Elena (englisch ausgesprochen) und bin 24 Jahre. Mein Sohn ist 17 Monate und heiß Levi und meine Zwillinge die bald kommen werden Mila und Amalia heißen. Mal schauen ob danach noch welche kommen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von LeMeVi am 11.04.2014, 22:07 Uhr

Hallo,
ich bin 30 und Mama von 3 wundervollen Töchtern 8 J., 4 J., und 6 Monate.

ich wollte auch mit 30 eigentlich meine Familienplannung abgeschlossen haben doch denke ich immer mehr über Baby Nummer 4 nach... und das nicht weil wir uns noch einen Jungen wünschen... nein wenn man es sich aussuchen könnte hätten wir gern noch ein Mädchen ;-) aber hauptsache Gesund natürlich....

Mädchennamen habe ich auch etliche parat, aber beim Jungen würde ich glaube ich nie fündig werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von Ingata am 11.04.2014, 23:10 Uhr

Bin nun 34 und habe nach einigen Fehlschlägen im letzten Dezember einen Jungen bekommen. Der ist nun 19 Wochen alt und heißt Emilian Mael.
Mael (sprich Ma-äel) kommt aus den bretonisch/irischen Raum und hat mir vom Klang sehr gefallen. Emilian gefiel uns aus dem gleichen Grund, vor allem da wir einen sehr kurzen, harten Nachnamen haben.

Wir wollen auf jeden Fall noch eine Nummer 2. Für einen Jungen würde mir Jonathan, Gabriel oder Milan gut gefallen.
Bei einem Mädchen gefällt uns beiden Amelie gut. Aber auch Marlene, Milou oder Marleen fänd ich prima.
(Wahrscheinlich wird es dann doch was komplett anderes *g*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von Laya am 14.04.2014, 12:44 Uhr

Unsere beiden Töchter (13 + 6) fangen beide mit L an, was eher Zufall war.
Das 3. Kind ist unterwegs und der Name wird auch mit L beginnen.
Mir ist es wurscht wenn manche sagen das es zu ähnlich klingt oder sonst was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vergessen

Antwort von Laya am 14.04.2014, 12:46 Uhr

Uns war wichtig, dass die Namen nicht abgekürzt und verniedlicht werden können.
Doppelnamen kamen auch nie in Frage (man sagt eh nur einen, daher albern) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat Kinder bzw. wieviele wünscht ihr euch noch? Wie heißen sie?

Antwort von sarahleonie0609 am 14.04.2014, 17:20 Uhr

Hallo!

Ich bin Melanie 33 Jahre alt.
Ich habe 2 Mädchen: Sarah und Leonie werden beide Anfang August 8 und 5 Jahre alt.!

Alles Gute

Gruß melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergessen

Antwort von dizz-one 69 am 14.04.2014, 20:41 Uhr


Na ja albern finde ich eher wenn einem wurst ist was die anderen denken und aber selber zwei namen doof findet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühlst dich angegriffen ...

Antwort von Laya am 14.04.2014, 21:24 Uhr

... dann tuts mir für dich Leid.
Dir scheint es ja nicht egal zu sein was andere denken!
Das ist meine Meinung, die kann ich frei äußern.
Mir egal ob andere Kinder 5 oder mehr Namen haben.
Ist jeden seine eigene Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.