Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneggle am 13.05.2006, 15:07 Uhr

RE:@ Schneggle/@engel8803

Hallo Nicole,

da bin ich ja froh, dass nun alle Diskrepanzen, Differenzen und Missverständnisse aus dem Weg geräumt sind!
Habe es auch nicht als direkten Angriff auf mich empfunden, kann/konnte Dich aber auch verstehen, weil Du mich (auch) nicht persönlich kennst. Und Du hast wohl auch schon Deine Erfahrungen mit solchen schrägen Extrem-Vögeln gemacht, was Vornamen anbetrifft, nicht wahr?!
Kenne auch Kevins, einE JustinE (mit Schwester Gwendolin), J(D)ustins (gehen alle längst in die Schule)... etc... etc... und auf die trifft die Bezeichnung proll/asozial ABSOLUT NICHT zu!

Ach übrigens, mir gefallen auch nicht alle "alte"/"ältere" Namen; auch da gibt es welche, die ich einfach nur obergrausam finde wie z.B. Wilma, Wilhemine, Jolanda, Egon, Eugen, Waldemar... etc...

Aber wie immer - nichst für ungut - ist keine Wertung und jedem SEINE (SUBJEKTIVE!) Meinung!

LG Schneggle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.