Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 02.08.2016, 15:22 Uhr

Prognose Trendnamen 2016

Hallo,

erst mal - hört BITTE NICHT auf den von Dir mitgesendeten Link sowie auch nicht auf die Großeltern! Und überhaupt - WAS geht es die Großeltern überhaupt an, wie Ihr Euren Sohn nennt?! Ich kann solche Einmischen von "außen" (auch wenn es die Großeltern sind) nämlich üüüberhaupt _ nicht _ leiden! Die wären da bei mir ja gerade richtig... da würde ich doch glatt sagen "Wenn EUCH der Name nicht gefällt, ist das doch in Ordnung, aber ENTSCHEIDEN werden IMMER NOCH WIR - und NICHT IHR!" PUNKT. Und auch mit Deinem Gatten würde ich ernsthaft ins Gewissen reden und ihm klar und unmissverständlich sagen, dass bislang der Name auch OK war - und er sich nun bitte nicht plötzlich von seinen Eltern dermaßen einlullen lassen soll. Viel Glück übrigens dabei.

Ach ja - und Theo(dor) finde ich wirklich sehr schön und klassisch und von daher eine sehr gute Entscheidung!!! Und mir wäre es vollkommen egal, ob mein absoluter Lieblingsname ganz oben oder ganz unten auf der Liste stünde. Denn MIR muss der schließlich gefallen - und meinen Geschmack mache ich mit Sicherheit nicht von irgendwelchen Listen oder anderen Leuten abhängig.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.