Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knopf.im.ohr am 04.02.2010, 9:51 Uhr

OT: @ asu

Oh mein Gott. Ich habe gerade in meinem Schauspieler-Thread gelesen, dass du Edward NORTON "magst". Dreimal darfst du raten, wen ich mit Edward meinte... .

Ich finde ihn absolut klasse und liebe es, ihn schauspielern zu sehen. Er verleiht seinen Figuren so viel Leben und Glaubwürdigkeit wie sonst kein anderer. Ich finde ihn / sein Können bewundernswert.

Selbst "The Incredible Hulk" mochte ich, auch wenn ich "Hulk" selbst nicht mag - einfach, weil Edward Norton mitspielt. Er ist grandios und seine Filme sind echte Geheimtipps.

Seit ich ihn das erste Mal in "Zwielicht - Primal Fear" an der Seite von Richard Gere gesehen habe, bin ich Edward Norton absolut verfallen. Er verzaubert mich, sobald er in Aktion ist.



Meine Lieblingsschauspielerin ist Kate Winslet.

Da fällt mir ein, dass die Rolle des Aaron / Roy in "Zwielicht" erst für Leonardo DiCaprio vorgesehen war. In "The Beach" oder auch "The Aviator" spielt er zwar recht überzeugend den Psychopathen, aber in Edward Nortons Rolle in "Zwielicht" kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Völlig off-topic, musste aber einfach sein.

Liebe Grüße,
Knopf

 
1 Antwort:

noch mal @ asu wegen Fenja

Antwort von knopf.im.ohr am 04.02.2010, 16:08 Uhr

Hallo Asu!

Ich kenne die Sage von Fenja und Menja nicht. Worum geht es da? Ich habe Fenja auch noch nie mit der Bedeutung „Riesin“ in Verbindung gebracht.

Die Bedeutung „Friedenstochter“ finde ich auch schön. Und ich glaube, dass die wenigsten den Zusammenhang zu eurem „Ruhebringer“ sofort erkennen. Das finde ich auch schön, denn ich mag es nicht, wenn die „Verbindung“ zu offensichtlich ist.

Liebe Grüße,
Knopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.