Vornamen

Forum Vornamen

namen im KH aufgeschnappt!

Thema: namen im KH aufgeschnappt!

bei Leonie im zimmer lagen ja noch weitere kinder, also von di bis fr lag ein mädchen drinnen die hieß Alina ihr bruder heißt Elias danach kam am samstag eine frau mit ihrem sohn, der kleine heißt Gabriel, der bruder heißt Daniel (daniel ist der jüngere) am montag kam noch ein kind, dass heißt Leonie (ist von meiner Leonie die beste freundin im KiGa), die älteren geschwister heißen Isabelle (weis nicht wie sie geschrieben wird) und Chance (der Vater von Chance ist Amerikaner) vll ist was für jemanden dabei! lg jasmin

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Elias, isabelle & leonie gefallen mir. Gabriel & daniel find ich etwas unglücklich

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen zwar Alina und Elias, aber als Geschwisterkombi hätt ichs nicht genommen. Dasselbe gilt für Gabriel und Daniel! Wir wolln eben immer andere Endungen in der Familie.

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ACh neeee mir würd ALINA so gefallen .. doch der ist jetzt infällig da unsere nachbarin am MO eine ELINA zur welt gebracht hat *grmnl* *schadfind*

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

finde ich schrecklich, hat doch im englischen die gleiche übersetzung... gehörtfür mich in die apple-kategorie... die anderen sind alle ok

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 19:49