Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niamh am 14.01.2007, 14:50 Uhr

@Niamh

Schrecklich,

das wäre ja so, als wenn wir ein zweites Kind bekämen und sie Mila nannten. Dann hätten wir eine Mali und eine Mila? LOL. Nee, das finde ich nicht gut. Ich finde es schön wenn man die Zusammengehörigkeit von Geschwistern z.B. mit gleichen Anfangsbuchstaben (Linus, Leon und Lara) oder gleichen Endungen (Jonas, Niklas und Lukas) oder Nutzung ähnlicher Buchstabenkombis (Mali und Liam) oder auch Namen mit der gleichen Buchstabenanzahl (Gabriel, Camille und Emanuel) verdeutlicht. Aber wenn sich zwei Namen so ähneln, finde ich das nicht mehr schön. Man sollte seinem Kind doch schon mit der Namenswahl ein Stück Indivualität zukommen lassen. Es gibt so schöne Namen, da kann doch wohl ein bißchen Kreativität erwarten. Ich gebe Anne recht. Shannon und Shayenne finde ich zusammen auch wirklich nicht schön. Sie sind sich schon sehr ähnlich vom Klang und passen stilistisch einfach überhaupt nicht zusammen. Gelungen ist das meiner Meinung nach nicht.
Lasst doch bitte die bösen Töne aus dieser Konversation. Jeder sollte in diesem Forum doch seine Meinung äußern dürfen (besonders wenn man das in sachlichem Ton tut) und weiterhin frei fragen dürfen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Niamh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.