Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 17.11.2012, 9:03 Uhr

Name des Tages und kleiner großer Tipp

Den Kurzeitmesser hab ich gestern auch gesehen, direkt neben der großen Pfefferkuchenmann-Austechform *hihi*

Und die Maditabücher will ich mir auch unbedingt holen. Also nein nicht mir, sondern dem Zwerg natürlich *hust* Bisher war's ihm zuviel Schrift, aber so langsam ginge das. Petersson und Findus geht auch mittlerweile, da ist auch viel geschrieben. Madita IST so ein schööööner Name, die Bedeutung ist einfach zauberhaft. Aus Lisabet würde ich persönlich Lisbet machen, den find ich irgenwie cool und Alva ist einfach ein Traum!!! Irgendwie grüble ich ja schon nach einem ZN, der was mit "Elfe" zu tun hat, weil ein Mädchen einfach eine wäre hier (hab ja auch seit Jahren dieses schlafende Elfenbaby als Figur hier liegen...)

Hier ganz "unspektakulär"

Ein Mädel wär eine Runa, eine Zwillingsschwester eine Ylva.

Weitere Namen die ich gerade sehr mag (u.a. auch als ZN): Helene, Nele, Madita (mittlerweile mehr als Mathilda), Felizitas, Aurelia

Und Kerlchen?

Levi Constantin
Thore Alexander

Ansonsten mag ich: Laurin, Aurel, Laurentin, Rasmus, Erasmus, Liron, Lion, Frederik, Jaron

Da sind starke dabei aber auch viele sanfte, die ich ja eigentlich lieber mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.